![]() |
![]() ![]() |
![]() |
bluew0at |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 7 Joined: 12-July 10 Member No.: 4,297 ![]() |
Hallo liebe mitspieler nervt es euch auch das der Server stillliegt, also ich hätte gerne eine offizielle Erklärung von den Betreibern des Server könnte bitte jmd ein Statement abgeben? Weil ich würde gerne spielern und kann nicht und hätte gerne einen Grund!
![]() MFG BlueW0at |
harryfrancois |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 68 Joined: 2-May 10 Member No.: 3,318 ![]() |
Hallo liebe mitspieler nervt es euch auch das der Server stillliegt, also ich hätte gerne eine offizielle Erklärung von den Betreibern des Server könnte bitte jmd ein Statement abgeben? Weil ich würde gerne spielern und kann nicht und hätte gerne einen Grund! ![]() MFG BlueW0at warum ist doch wurscht,wichtig ist das es mal aufhört,geht schon lange und wird immer schlimmer. les mal die spielenews,da steht das es irgentwelche atakken sind die abgewehrt werden müssen,war glaub ich eine vor 4 oder 5 tagen.wird heute nichts anderes sein.heute hat faceman wieder ne news geschrieben. wundert mich das du erst heute was merkst,scheinst nicht täglich abends online zu sein. |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 02:49 PM |