![]() |
![]() |
Ozzie |
![]() ![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 2 Joined: 13-July 10 Member No.: 4,307 ![]() |
Hallo
Ich habe da mal eine Frage betreffend des Physio I. Um welchen Faktor stellt der die Fitness der Spieler schneller her? |
![]() ![]() |
Ozzie |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 2 Joined: 13-July 10 Member No.: 4,307 ![]() |
OK, habe es jetzt selber kapiert.
![]() |
Froozi |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 1 Joined: 2-August 10 Member No.: 4,558 ![]() |
Hhm, also ich muss gestehen ich hab die gleiche Frage, bin aber bis jetzt nicht selbst dahinter gestiegen.
Vielleicht möchte ja noch jemand auf die Frage von oben antworten. Wäre super, danke! ![]() |
lucajoel |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 211 Joined: 3-March 10 Member No.: 2,515 ![]() |
Hhm, also ich muss gestehen ich hab die gleiche Frage, bin aber bis jetzt nicht selbst dahinter gestiegen. Vielleicht möchte ja noch jemand auf die Frage von oben antworten. Wäre super, danke! ![]() du hast ne physio der 100 prozentpunkte auf alle deine spieler verteilen kann wie schnell sich dieser auflädt hängt davon ab welchen du hast ich kann mit meiner mannschaft in verbindung mit ihm 15-20 spiele bei 100%spielen |
nandostock |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 228 Joined: 31-August 09 Member No.: 219 ![]() |
Hallo
Dein Physio stellt deine Spieler von 0-100% wieder her , der Physio muß sich dann aber Regenerieren den das was du deinen Spielern an Prozenten auflädst wird beim Physio verringert. Hier die Dauer der Erholungszeit je Prozentpunkt. Physiotherapeut-1 = [1% = 5.5min.] Physiotherapeut-2 = [1% = 3.5min.] Physiotherapeut-3 = [1% = 2.5min.] Gruß Nando -------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 5th August 2025 - 02:30 PM |