![]() |
![]() ![]() |
![]() |
fateos |
![]() ![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 15 Joined: 13-July 10 Member No.: 4,315 ![]() |
hallo..
Ich fang mal an: ein Spieler sollte verschiedene Charakter haben: aggressiv bekommt mehr Karten beliebt kommen mehr zuschauer und er steigert die Moral des Teams ehrgeizig bekommt mehr exp als die anderen fair geringere Wahrscheinlichkeit verwarnt oder verletzt zu werden fleissig bessere Trainingsleistung, höhere Ausdauer flexibel wenig Malus auf nicht-eingespielten Positionen führungsstark sehr guter Spielführer introvertiert schlechter Spielführer nervenstark spielt auswärts stärker, sicherer Elfmeterschütze - temperamentvoll spielt zuhause stärker, höhere Wahrscheinlichkeit rote Karten zu kassieren Was meint ihr? |
JRB |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 7 Joined: 1-April 10 Member No.: 2,925 ![]() |
hallo.. Ich fang mal an: ein Spieler sollte verschiedene Charakter haben: aggressiv bekommt mehr Karten beliebt kommen mehr zuschauer und er steigert die Moral des Teams ehrgeizig bekommt mehr exp als die anderen fair geringere Wahrscheinlichkeit verwarnt oder verletzt zu werden fleissig bessere Trainingsleistung, höhere Ausdauer flexibel wenig Malus auf nicht-eingespielten Positionen führungsstark sehr guter Spielführer introvertiert schlechter Spielführer nervenstark spielt auswärts stärker, sicherer Elfmeterschütze - temperamentvoll spielt zuhause stärker, höhere Wahrscheinlichkeit rote Karten zu kassieren Was meint ihr? Was hat fair mit verletzung zu zun.. ich mein weniger karten schön und gut.. aber verletzung entstehen bei diesem spiel 100 % vom Gegner ![]() -------------------- Ingame ---> Snipe1995
|
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 02:51 PM |