![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Maxili |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 16 Joined: 27-May 10 Member No.: 3,624 ![]() |
Hallo ich wollte mal fragen ob es noch andere gibt die gestern auf Lvl 0 gestellt wurden und ihre gestrigen gesammelten User Exp Spieler Exp und ihr gesammeltes Geld verschwunden ist.
-------------------- "Glotzt meine Signatur nicht so an!"
|
PsychoSpeldorf |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 49 Joined: 8-April 10 Member No.: 3,025 ![]() |
Hallo ich wollte mal fragen ob es noch andere gibt die gestern auf Lvl 0 gestellt wurden und ihre gestrigen gesammelten User Exp Spieler Exp und ihr gesammeltes Geld verschwunden ist. also du hattest ja einen spieler von mir den Cf Malefetsane Potse 7 25 7-4-3-1-4-2-1-3 Exp 0 und so sah er vorher aus Malefetsane Potse [Lesotho] Cf 20 99 5-3-10-10-22-2-23-24 und 247k an exp -------------------- |
Maxili |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 16 Joined: 27-May 10 Member No.: 3,624 ![]() |
ich weiß
|
sv_tim |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 6 Joined: 18-December 09 Member No.: 1,683 ![]() |
ja also ich hab Maxili[5] auch 2 spieler geliehen die heute nicht zurückgekommen sind
![]() |
Fear |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 17 Joined: 24-February 10 Member No.: 2,419 ![]() |
Hi,allen denen solch oder ähnliche Geschichten passiert sind,bitte ich sich an den Support zu wenden.Dort werden die Fälle geprüft und bearbeitet.
MfG Fear^^ This post has been edited by Fear: Jul 22 2010, 05:49 PM -------------------- |
Maxili |
![]()
|
das hab ich schon
![]() -------------------- "Glotzt meine Signatur nicht so an!"
|
Maxili |
![]()
|
nur mir wurde auch noch nicht auf alles geantwortet
|
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 02:49 PM |