![]() |
![]() ![]() |
![]() |
lucajoel |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 211 Joined: 3-March 10 Member No.: 2,515 ![]() |
na schon komisch wenn ein threat keine statements erlaubt
zum thema das wettbüro gehört meiner meinung nach abgeschafft, den es hat in einem mamagerspiel nichts zu suchen- ich stelle mir gerade mal vor, was passieren würde wenn ein bl-manager das vereinsvermögen ins wettbüro tragen würde, also was soll der quatsch????? |
nandostock |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 228 Joined: 31-August 09 Member No.: 219 ![]() |
Das ist kein Thread zum Meckern , sondern vielmehr ein einzelner Link zum Guide für Einsteiger.
Du kannst oben im 11x11 Tutorial für Einsteiger gern mal Schauen , wenn du nun dort auf Wetten ( Blaue Schrift) klickst , dann mußt du nicht den gesamten bereich durchscrollen , sondern kommst direkt zu diesem Link hier im Eckkneipen bereich... Damit sollte nur erklärt sein ( Bildmaterial) für Einsteiger , wie sie Wetten ausführen können und sollte keinerlei Grund sein für eine Diskussion , dass wäre auch eher was für den Feedback bereich. Allerdings für Verbesserungen des Tutorials bin ich immer offen... Gruß Nando -------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 02:49 PM |