IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

2 Pages V < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Bestrafung von TN
Sollen TN´s bestraft werden?
Da das Thema TN nachwievor aktuell ist und es immer noch zu sehr vielen absichtlichen kommt, sollte endlich einmal dagegen vorgegangen werden. Kalr kann jeder mal in diese Lage kommen und durch irgendwelche Gründe mal off gehen, aber dann muss man damit leben, wie mit vielen Dingen auch.
Ja, mit Ausdauerverlust von 50% [ 10 ] ** [33.33%]
Nein, soll so bleiben [ 6 ] ** [20.00%]
Ja, weiß aber nicht wie die Bestrafung aussehen soll. [ 14 ] ** [46.67%]
Total Votes: 30
Guests cannot vote 
thor13
post Aug 17 2010, 03:02 PM
Post #21

Amateur
**

Group: Members
Member No.: 4,635

Was eigentlich stört sind ja die Leute die weiter sind inner Gruppe oder raus sind, und denn um fürs nächste Tuni oder die nächste Runde kraft zu sparn TN spieln.

Darum bin ich dafür das TN durch Punktabzug für das laufende bzw. das nächste Tunier(man startet denn halt mit Minuspunkten) belohnt wird. Das zwar für die doof die durch technische Probleme zu ner TN kommen, aber sortiert auf jedenfall die aus, bzw. bewegt die zum Umdenken die TN absichtlich machen weil es für sie nen Vorteil darstellt.

Gruß Thor

P.S.: Alle die technische Probleme haben müssten aber auch nicht bis zum letzten Poeng warten mit dem übermitteln bzw. kann mir keiner erzählen das er wirklich Online spielen will wenn er solche Probleme hat das er geschlagene 6min nicht auf eine doch recht spartanische Seite wie 11x11.de nicht zugreifen kann.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
KVADRATIKUM
post Sep 16 2010, 05:47 PM
Post #22

Semi-Prof

From: St. Petersburg
Member No.: 4,570

Auf dem russischen Server werden TN bald aufheben. wink.gif
+Quote Post
john Mclane
post Sep 26 2010, 11:22 AM
Post #23

Professional

Member No.: 3,095

finde alle 3 varianten für nicht richtig!

50% ausdauerverlust wäre für ein passiertes tn zu viel.

warum werden leute die ein tn haben nicht automatisch ans tabellenende versetzt. ist für ein unabsichtliches tn auch hart jedoch für die provozierten noch härter. ausserdem würde das die ich melde mich zum tuni an bin nie on auch jegliche tunisiegchance nehmen und auch kein preisgeld bringen. in ko runden sollte sowieso immer der tn spieler verlieren! wer nicht antritt kann unmöglich gewinnen.

+Quote Post

2 Pages V < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 7th August 2025 - 12:39 AM