IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

Reply to this topicStart new topic
> Turniere
nandostock
post Sep 3 2009, 07:52 PM
Post #1

Professional

Group: Members
Member No.: 219

moin

frage , gestern wurden turniere noch in Anfänger Liga level 0 bis 2 ausgetragen. ist das geändert worden ?
da man heute nur noch level 0 bis 1 turniere ausgetragen werden , zudem ist Premier League also benutzer der level 2 bis 3 in zeitlich längeren abständen zu betreten was dann sehr schnell überfüllt ist mit usern... momentan 20.45 uhr , 20 user bei einem turnier von 4 teilnehmern. da schauen dann leider viele in röhre -.- , gestern war das alles sehr entspannter und weitaus weniger überfüllt da man nach oben und unten teilnehmen konnte bei level 2 ... alleine von Freundschaftsspielen wird man net glücklich...
sind dort änderungen bzw. erweiterungen in aussicht für mehr spannung?

mfg. nando

--------------------
IPB Image
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Thorm
post Sep 3 2009, 08:20 PM
Post #2

Semi-Prof

From: Eschwege
Member No.: 162

Jo...

Denke mal das da was geändert wurde.

Da gib es nur Turniere bis Stufe 1
oder welche von 2-3, 2-2, 3-5 usw. Diese sind teilweise überfüllt und eine andere Alternative ist dann nicht mehr vorhanden, weil entweder die Stufe nicht stimmt, oder man fast 1 Stunde auf ein neues Turnier warten muss.

Das sollte man nochmal überdenken, bzw. das so wie am Anfang handhaben.

--------------------
Thorm
EVO German - Supporter
[url=http://www.evo-mods.de/modules.php?name=Forums]EVO MODS - Beta Tester / Supporter[/url]
Site-Admin von
[url=http://evo-classic.de/index.php]EVO Classic[/url]
[url=http://theranoss.de/]Ad Multos Annos[/url]
[url=http://free.theranoss.de/]Webhoster Testseite[/url]
+Quote Post
Merrit_DE
post Sep 3 2009, 08:21 PM
Post #3

Unregistered

Hallo zusammen,
die Turniere wurden überarbeitet und werden weiter angepasst. Da wird sich in den nächsten Tagen noch bisserl was ändern!

Wenn zuviel Andrang herrscht, einfach kurz Bescheid geben, dann pflegen wir manuell einige Zusatzturniere ein!

LG Merrit
+Quote Post
nandostock
post Sep 3 2009, 08:46 PM
Post #4

Professional

na das ist doch ein wort smile.gif ist warscheinlich auch die stoßzeit 19.00 - 22.00 uhr. ist sozusagen der feierabend und dort ist rush hour ...

ne angelehnte frage zum ligamodus. steht dort terminlich schon was ins haus ?

mfg. nando

--------------------
IPB Image
+Quote Post
Merrit_DE
post Sep 3 2009, 10:50 PM
Post #5

Unregistered

Hiho,
Termin Ligen: Noch nicht ganz konkret. Wir arbeiten noch an ein paar kleineren Bugs und Übersetzungssachen, der Chat hat uns auch viel Arbeit gekostet, und nun so langsam kommt aber alles zur Ruhe (hoffe ich doch *g*) so dass wir bald die Ligen starten können.

Ich spreche morgen mal mit den russischen Devs darüber!

Ansonsten in Sachen Turniere: Wenn es in Stoßzeiten zu eng wird, meldet euch im Chat bei den Mods! Wir können dann immer manuell bisschen für Entlastung sorgen!

Viele Grüße
Merrit

PS: Schon vorab als Info: Die Turniere werden weiter angepasst, sowohl was die Gestaltung und Preisgelder angeht, als auch die Terminplanungen.
+Quote Post
spelterini
post Sep 7 2009, 09:34 AM
Post #6

Rookie
*

Member No.: 276

Vielleicht sollten die gemischten Turniere auch in den jeweiligen Listen der Anfänger-Liga, Premier League, Super League, etc. auftauchen. Mir scheint, momentan sind diese schlecht besetzt (ich versuche immer wieder mal den Business-Cup zu spielen, es fehlen aber immer viel zu viele. Ich glaub, dieser Cup wurde noch gar nie ausgetragen).
+Quote Post
nandostock
post Sep 7 2009, 11:49 AM
Post #7

Professional

kann es sein das es für technische niederlagen auch erfahrungszuwachs für die spieler gibt ?
ist nur eine vermuttung da mir öfter´s aufgefallen ist das sich user in turnieren eintragen und anschließend offline gehen.

mfg. nando

--------------------
IPB Image
+Quote Post
searcher
post Sep 7 2009, 12:54 PM
Post #8

Professional

Member No.: 129

ZITAT(nandostock @ Sep 7 2009, 11:49 AM) *

kann es sein das es für technische niederlagen auch erfahrungszuwachs für die spieler gibt ?
ist nur eine vermuttung da mir öfter´s aufgefallen ist das sich user in turnieren eintragen und anschließend offline gehen.

mfg. nando

Bei technischen Niederlagen gibt es keine exp - weder für die Spieler noch für den Protagonisten. Selbst bei technischen Siegen erhalten die Spieler keine exp - es gibt lediglich exp für den Protagonisten falls der Level stimmt...
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 3rd August 2025 - 02:49 PM