IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Verletzungen
Anoobis
post Sep 22 2010, 10:04 PM
Post #1

Amateur
**

Group: Members
Member No.: 4,891

Ich habe nach 4 Spielen 3 Verletzte und 2 rote Karten... Wie soll man da spielen koennen? Ich kann kein vollstaendiges Team aufbringen, da staendig meine Spieler ausfallen. So macht das ganze echt keinen Spass mehr sad.gif.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
Replies(1 - 3)
bluerob
post Sep 30 2010, 06:46 PM
Post #2

Rookie
*

Member No.: 4,336

da schließ ich mich an...
es macht echt überhaupt keinen spaß mehr so zu spielen...
ich mein was sit das denn wenn man in einem spiel 3 verletzte spieler hat und dann noch gelb rot bekommt?
oder letztens in der meisterschaft hab ich 3x gelb rot bekommen dementsprechend sind die spieler auch im nächsten spiel gesperrt...
hallo? ich versteh nicht wieso da nicht sofort durchgegriffen wird...das ähnelt ja wohl keinem richtigen Fußballspiel mehr!

wenn es so weiter geht, auch mit dem total undurchdachten TN-System, wodurch es auf einmal abends unendliche offline-spieler gibt, bin ich weg und ich denke mir gehts hier nict als einziger so
+Quote Post
Frankenhans
post Oct 10 2011, 01:11 PM
Post #3

Rookie
*

Member No.: 3,529

hi zusammen, NOCH blöder isses, daß man verletzte Spieler hat bei "nichtausgetragenen Spielen"...will sagen, wenn man ein Spiel hat, bei dem der Gegner nicht angetreten ist.
DAS ist ne Sauerei, find ich.
+Quote Post
LukyLee
post Nov 16 2011, 04:16 PM
Post #4

Amateur
**

Group: Banned
Member No.: 5,120

ZITAT(Anoobis @ Sep 22 2010, 10:04 PM) *

Ich habe nach 4 Spielen 3 Verletzte und 2 rote Karten... Wie soll man da spielen koennen? Ich kann kein vollstaendiges Team aufbringen, da staendig meine Spieler ausfallen. So macht das ganze echt keinen Spass mehr sad.gif.

Das ist leider nichts neues bei 11x11, der Betreiber sollte sich mal Gedankan machen das 11x11 nicht ein gewöhnlicher Fussball Manager Spiel ist in dem man 1 Liega spiel, 1 Friendly und ev 1 oder 2 Pokal Spiele höchstens am Tag hat!!!

Hier spielt man etliche Spiele und da sollten die Verletzungen viel geringer sein!!
Aber der liebe Nekki bekommt ja nich genug Geld für die überteuerten Magnate der möchte auch das User Booster für die Wiederherstellung der Spieler einsatzen und bezahlen!
So ist es wenn man Geld gierig ist, es bringt nichts zu meckern, da ändert er eh nix!
Ist aber auch egal da jetzt die meisten User auf hören werden und dabei sind.

--------------------
IPB Image
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 3rd August 2025 - 02:48 PM