IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> hallo admins und mods, deutscher halbprofipokal
harryfrancois
post Sep 25 2010, 10:26 PM
Post #1

Semi-Prof

Group: Members
Member No.: 3,318

nun habe ich ja alle wiederigkeiten die nekky sich hat einfallen lassen mehr oder weniger ruhig über mich ergehen lassen und bin noch im spiel,zwar ohne vip im moment aber wenns hier mal wieder bergauf geht werde ich mir den wieder zulegen damit des spielers pflicht zum erhalt des spieles beizutragen geleistet ist.
nun muss ich erstaunt feststellen das die tunis wieder minimiert werden so das man wieder lange warten muss bis man mal ins spiel kommt,weiss ja nicht wo ihr da so rumschaut wenn ihr schaut,sicher nicht an den richtigen stellen,sonst gäbe es den gemischten deutschen halbprofipokal wie gewohnt um x.15h und x.45h.
bitte seid doch so nett und schaut mal richtig,bin überzeugt das er dann wieder wie gewohnt läuft und die spieler wieder ihren alten tunus finden.
hab mich mal etwas für euch umgehorcht und festgestellt das ich nicht der einzigste bin der den um x.15 vermisst.
gruss harry
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
Replies(1 - 3)
nandostock
post Sep 26 2010, 02:18 PM
Post #2

Professional

Member No.: 219

Hallo

Der Halbprofi - Cup und der Business - Cup würden sich überschneiden , daher wurde der Halbprofi um : 15 rausgenommen. So findet nun der Business - Cup immer :15 und der Halbprofi -Cup immer :45 statt , zudem liegen noch die etwas größeren Cups dazwischen in der Zeit , sodas sich die Usergemeinschaft dort Joinen kann.

Gruß Nando

--------------------
IPB Image
+Quote Post
harryfrancois
post Sep 27 2010, 08:35 PM
Post #3

Semi-Prof

Member No.: 3,318

ZITAT(nandostock @ Sep 26 2010, 02:18 PM) *

Hallo

Der Halbprofi - Cup und der Business - Cup würden sich überschneiden , daher wurde der Halbprofi um : 15 rausgenommen. So findet nun der Business - Cup immer :15 und der Halbprofi -Cup immer :45 statt , zudem liegen noch die etwas größeren Cups dazwischen in der Zeit , sodas sich die Usergemeinschaft dort Joinen kann.

Gruß Nando

sorry wenn ichs sagen muss,das da der business läuft seh ich auch,nur den vermiss ich nun garnicht,auch den rest,den brauch ich nur wenn ich mich ärgern will sonst zum etwas entspannen brauchts schon was spielbares wie den DEUTSCHEN HALBPROFI POKAL,und zwar so wie er war um x.15h und um x.45h.
kann doch nicht sein das wir verschiedenes deutsch sprechen,oder?
zum besseren verständnis,den deutschen halbprofi kann man auch als nonvip spielen wärend man für den business viprang braucht um da rein zu kommen da er international und dementsprechend überlaufen ist für ein turnier mit gerade mal 8 spielern.
es wär mal an der zeit etwas für die breite masse zu tun und nicht nur für die elite,die finanzieren zwar das spiel aber ohne die masse ständen die vermutlich sehr einsam da in den turnieren.ich denke das eine gute mischung das beste wäre und nicht nur immer die einen zu lasten der anderen.
+Quote Post
nandostock
post Sep 28 2010, 09:18 AM
Post #4

Professional

Member No.: 219

Ich spiele selber Non-Vip und kann nun nicht sagen das es grundsätzlich nichts Spielbares gibt, dass Vipränge diesen Vorteil haben ist seit anbeginn. Das Thema Turniere war schon immer brisant und vorallem für Non Vip´s , unsere Turnierersteller bauen die Cups so ein das es auch einen wirtschaftlichen Aspekt verfolgt.
Wir haben unsere Vorgaben und nach diesem Schema versuchen wir das beste rauszuholen...

Deine Anfrage habe ich weitergegeben , es ist ja nun nicht so das wir uns nicht für euch Einsetzen , also wir sprechen schon das selbe Deutsch ! dry.gif

Gruß Nando

--------------------
IPB Image
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 3rd August 2025 - 02:46 PM