![]() |
![]() ![]() |
![]() |
lucajoel |
![]() ![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 211 Joined: 3-March 10 Member No.: 2,515 ![]() |
Hmmmm Spielnews haben keine Komentar funktion mehr
![]() forenbeiträge werden komentarlos geschlossen ![]() genehmigte profile müssen geändert werden ![]() kritik ist nicht erwünscht ![]() träume ich oder hat einer die mauer wieder aufgebaut und ich bin auf der falschen seite |
nandostock |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 228 Joined: 31-August 09 Member No.: 219 ![]() |
Es gibt keine Zensur , die einzigste Zensur die es gibt ist das wir unterbinden wie sich untereinander aufgezogen bzw. unkonstruktive und unsachliche Kritik an den Tag gelegt wird. Ob das in den News ist oder hier im Forum , schön ist das nicht...
![]() Zum Thema genehmigtes Profil , was genau muss oder sollte den geändert werden ? Gruß Nando -------------------- |
Redmax_de |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 216 Joined: 10-September 09 Member No.: 331 ![]() |
Guten Morgen,
ich habe den Thread geschloßen, nicht wegen Kritik, sondern dem angehen der User untereinander. Es war auch die Bitte eines User (aus dem Thread) damit das nicht eskaliert! Dies hat hier nicht zu suchen und wird auch nicht geduldet! Eine Kommentarfunktion ist bei den News nicht immer notwenig, sollten fragen bestehen, können diese gerne über den Support gestellt werden. Gruss Redmax_DE -------------------- ![]() --------------------------------- Admin Redmax_DE |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 02:52 PM |