![]() |
![]() |
kickerzimmer |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 4 Joined: 22-October 10 Member No.: 5,232 ![]() |
Hallo 11x11 Zocker,
hätte en Verbesserungsvorschlag nämlich das es Trophäenhallen für Unionen gibt. ![]() ![]() Habe in meiner Union en paar gefragt und die haben gesagt wäre sau geil. ![]() ![]() Wäre schön wenn es klappt ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße kickerzimmer |
![]() ![]() |
CoachF |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 8 Joined: 10-June 10 Member No.: 3,823 ![]() |
Hallo 11x11 Zocker, hätte en Verbesserungsvorschlag nämlich das es Trophäenhallen für Unionen gibt. ![]() ![]() Habe in meiner Union en paar gefragt und die haben gesagt wäre sau geil. ![]() ![]() Wäre schön wenn es klappt ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße kickerzimmer Sehr gute Idee... Damit könnte man die Unionen besser vergleichen... |
kickerzimmer |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 4 Joined: 22-October 10 Member No.: 5,232 ![]() |
|
lucajoel |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 211 Joined: 3-March 10 Member No.: 2,515 ![]() |
|
kickerzimmer |
![]()
|
das da halt alle trophäen von den spielern von der union drinstehen
|
Watteball |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 16 Joined: 16-October 10 Member No.: 5,193 ![]() |
Ich find die Idee gut.. vielleicht könnte man dann ja auch für Allieds Pokale vergeben und die mit einbauen?
![]() |
kickerzimmer |
![]()
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 02:49 PM |