![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Cerbi |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 14 Joined: 11-December 09 Member No.: 1,595 ![]() |
Zuerst mal ein hallo an alle Urzeit Mods^^
Besonders an Redmax, Nando, Fear und den allseits Terrorrisierenden Flippy :-D Wenn ihr noch wisst wer ich bin^^ Nahdem ich wieder von den toten auferstanden bin und nun wieder Luft habe dachte ich ich spiel mal wieder ne runde, leider muss ich bei Null anfangen...^^ So und nun kommts, ich habe festgestellt dass im Lvl 1 Bereich in dem ich bin Morgens etwa von 06:00 bis 09:00 nicht so viele 4er / 8er Turniere mehr sind, was schade ist, da man die grossen Turniere nur schwer bis garnicht voll kriegt und man dann einfach sehr lange warten muss bis es wieder genug Leute gibt... Daher fände ich es toll wenn man da was machen könnte :-D Noch besser wäre es, wenn es auch noch am Tag welche gäbe, da es an Spielerarmen Tagen wie heute und gestern auch unter dem Tag schwierig ist grosse Turniere zu spielen... Daher hoffe ich dass man wieder so kleine für zwischendurch einführen kann... :-) Zweitens fände ich auch noch cool, wenn man vom Lvl 1 auf 2 kommt auch einen kleinen Bonus erhält, evtl. nochmal 1000 Geldeinheiten, bzw. 2000, da man ja schon al man auf Lvl 1 kam 1000 erhielt... :-) Ganz toll fände ich auch wenn ich nen zweiten Server wie bei anderen Online Games hättet, wo es keine noch keine hochleveligen Leute gibt, das würde dann von neuem für Spannung sorgen... :-D Gruss an alle die mich noch kennen :-D |
Fear |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 17 Joined: 24-February 10 Member No.: 2,419 ![]() |
Hio,
ich werd mir die Turniersituation und deren Auslastung am Wochende ansehen und dort gegebenenfalls angleichen.Viel Erfolg dir weiterhin. Gruß Fear -------------------- |
nandostock |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 228 Joined: 31-August 09 Member No.: 219 ![]() |
Hi Cebri
Zweitens fände ich auch noch cool, wenn man vom Lvl 1 auf 2 kommt auch einen kleinen Bonus erhält, evtl. nochmal 1000 Geldeinheiten, bzw. 2000, da man ja schon al man auf Lvl 1 kam 1000 erhielt... :-) Wenn du vom Level 3 ins Level 4 und vom Level 4 ins Level 5 aufsteigst , dann bekommst du jeweils einen Expert Bonus 24 Stunden zum 3fachen Skillen. Ist doch auch was nettes :-) Gruß Nando -------------------- |
Cerbi |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 14 Joined: 11-December 09 Member No.: 1,595 ![]() |
Naja Fear am Wochenende siehts aber vermutlich wieder anderst aus, da dann ja Wochenende ist und die meisten wieder die Zeit zum spielen finden... :-D
Nando, sowas hat mir sacki schon mitgeteilt, ich dachte nur dass es auch toll wäre, wenn man auch bei dem Aufstieg was kleines erhält... :-) |
Fear |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 17 Joined: 24-February 10 Member No.: 2,419 ![]() |
Cerbi,
ich werd mir sicherlich nicht nur die Auslastungsstärksten Tage rausfiltern.Wenn schau ich mir den gesammten Turnierverlauf an.Das mit dem ich schaue am Wochenende bezog sich auf die Zeit die benötigt wird um eventuelle Anpassungen vorzunehmen^^ Gruß Fear -------------------- |
Cerbi |
![]()
|
XD Demfall Sorry...
Übrigens wie sieht es aus mit der Art, wie es bei anderen Online Games geregelt wird? Also ich fände sowas toll, vorallem weil noch keine eindeutigen unterschiede Sichtbar sind, bzw. es gäbe ja dann auch mehr Platz im allgemeinen... |
Redmax_de |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 216 Joined: 10-September 09 Member No.: 331 ![]() |
Hallo,
eine Aufteilung auf 2 Server zb. server 1 bis level 4 und server 2 ab level 5 ist hier nicht notwendig. Die verschiedenen Level haben die Möglichkeit auch auf einem Server gegen gleiche level oder niedrigere zu spielen, es würde also keinen Unterschied machen. Gruss -------------------- ![]() --------------------------------- Admin Redmax_DE |
Cerbi |
![]()
|
Hi
Ich dachte eher an einen ganz neuen Server, wo alle bei Null Anfangen müssten... So dass die Karten neu gemischt sind, denn wenn wir mal ehrlich sind ist die wahrscheinlichkeit ziemlich gering dass neue Spieler, bzw. allgemein Spieler nicht mehr gross die Chance haben vorne mitzuspielen Gruss Cerbi |
Cerbi |
![]()
|
Hallo?
Ich hoffe immer noch auf eine Antwort von Remax und Fear... |
Fear |
![]()
|
Hi Cerbi,
schwer umsetzbar was du vorschlägst meinst du nicht?Es gibt User die hier Zahlungen leisten,die sicherlich nicht von vorn starten möchten nur weil ein User der Meinung ist gleiche Rahmenbedingungen schaffen zu wollen.Denn die Chancengleichheit die du hier ansprichst ist doch gegeben.Jeder User der hier schon nen Weilchen spielt hat auch mal klein angefangen.Der Erfolg eines einzelnen hängt doch vom persönlichen Einsatz ab.Die bedingungen sind in jedem Level gleich.Egal ob Level 5 oder 9,die Bandbreite an Turnieren ermöglicht einem ja selbst zu entscheiden wo und gegen wen man spielen möchte,unabhängig ob Vip oder nicht. Greetz Fear -------------------- |
Cerbi |
![]()
|
Hi Fear
Also eigentlich meine ich noch einen Server zu machen wie es ihn früher gab, dazu muss man den jetzigen ja nicht ändern/löschen... :-) Und was ist eigentlich mit den Tunieren die du dir angeschaut hast, bzw. macht ihr was? Gruss Cerbi |
Fear |
![]()
|
Hi Cerbi,
nun wenn du dir deine geschriebenen Zeilen nochmals durchliest,wirst sehen das man es anders aufnehmen kann.Die Turniersituation bei 11x11 wird ständig erweitert und bearbeitet.Alles schick^^ Also weiterhin frohes schaffen dir. Greetz Fear -------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 02:49 PM |