IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

Reply to this topicStart new topic
> Spiele immer unlaubwürdiger, Das stärkere Teams mal scheitern kann schon passieren, ABER
Christian W
post Dec 6 2010, 01:06 PM
Post #1

Amateur
**

Group: Members
Member No.: 2,670

Eigentlich spiel ich hier ganz gerne mit. Ab und zu Siege gegen stärkere Gegner freut einem. Das es zu Abfuhren kommt, ja, damit kann man leben.
Nur in letzter Zeit verstehe ich den Ablauf nicht.
Moral: Matches gegen stärkere Gegner enden auswärts remis - Die Moral fällt um 3 Punkte. Bei Siegen geht die Moral vielleicht um 1 Punkt in die Höhe
Spiele: Gegen weit schwächere Gegner (124:89) verliert man zuhause obwohl die Taktik annähernd gleich ist (65:51) - die Gegener spielten mit Pressing und nach dem Asugleich und trotz einer roten Karte schiessen sie 5 min vor Schluss den Siegtreffer.
Pressing: Die Gegner werden gegen Ende stärker ???

usw. usw. usw.

Einzig das mir auffiel. Ich gewann bei einem Spiel 3 Booster. Diese setzte ich auch ein. Wahnsinn! Meine Mannschaft schlug voll zu. Auch wenn sie weit schwächer, Verletzte hatte und die Kraft 100% nicht erreichte.

Ist die volle Stärke und Stabilität einer Mannschaft nur als VIP oder mit dem Erwerb von Boostern, zu kaufen.

kann mir wer dies erklären.

P.S.; Bei jedem Spiel gibt es Anleitungen und dgl. Uchform oder pdf. Warum hier nicht?
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Proud2bdutch
post Dec 6 2010, 03:20 PM
Post #2

Unregistered

Hallo Christian,

bei uns im Forum gibt es auch einen Bereich, der Neueinsteigern den Einstieg ins Spiel erleichtern soll, mit Tutorials etc. Diesen kann du HIER finden.
Zum anderen ist es unmöglich hier im Spiel für EIN Spiel DREI Booster zu bekommen, so wie du es sagst.
Du wirst 2 weitere Booster auf einem anderen Wege erhalten haben.
Zum Thema Taktik kann ich dir nur raten diese dem Gegner anzupassen, habe anhand deines Spiele-Archives gesehen, dass du häufig mit sehr hohen Prozentzahlen spielst, was du nicht wirklich vom Gegner abhängig machst, würde dir diesbzgl. raten vor Spielen das Spielearchiv des Gegners aufzusuchen und dir seine Taktik anzuschauen. Es bringt nichts, wie im echten Fußball, gegen jemanden der selbst schon Harakiri spielt, auch noch Harakiri zu spielen. Passe deine Taktik mit Bedacht auf die Taktik deines Gegners an, somit wirst du auch selbst viel schwerer ausrechenbar für deine Gegner. Mit etwas Geduld diesbzgl. entwickelst du diesbzgl. schon sehr schnell eine eigene Strategie, wie du gegen welche Spielweise am erfolgreichsten spielst.

MfG Proud2Bdutch
+Quote Post
searcher
post Dec 6 2010, 05:04 PM
Post #3

Professional

Member No.: 129

Es kommt vor, das man Spiele gegen viel schwächere Mannschaften verliert.
Ich habe neulich ein Spiel auswärts 1:0 verloren obwohl das Fähigkeitsverhältnis 47.6 : 140.1 war. Ohne rote Karten/Verletzungen auf beiden Seiten - einfach so.

http://11x11.de/reports/26631384

Über einen längeren Zeitraum gleicht sich das aber in der Regel wieder aus.

Gruss Searcher
+Quote Post
Christian W
post Dec 7 2010, 08:48 PM
Post #4

Amateur
**

Member No.: 2,670

sorry war nicht ein Spiel sondern das Puzzle.

Das Harakiri keine Lösung ist, ist mir bewußt. Sonst wäre ich nicht so weit gekommen. Das Tutorial kenn ich. Und wie es in echten Matches abläuft kenn ich auch. Nicht als Zuschauer.

Aber ich will da keine Diskussionen über das Spiel vom Zaun brechen. Realität und Spiel sind zwei Paar Schuhe. Wollte nur meinen Unmut loswerden.

Das es immer wieder besser oder schlechter geht kommt vor. Bei mir auch.

Eines noch. Mannschaften die sich permanent hinten reinstellen bzw. mit allem angreifen haben selten dauerhaft Erfolg.
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 3rd August 2025 - 02:52 PM