![]() |
![]() ![]() |
![]() |
bruder |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 1 Joined: 7-January 11 Member No.: 5,715 ![]() |
WANn wird endlich den FU bug behoben??
die % von der union werden nit mitberechnet !! so hat es kein wert habe viel geld ausgegeben für junge spieler die ich nit skillen kann! und auch aus der schule kann ich keine kaufen da die ja nur alt werden und nit skillen kann auch habe ich vip gemacht und dies bringt mir ohne fu wenig also wann wir dies behoben? |
Antibot |
![]() ![]()
|
![]() Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 13 Joined: 15-June 10 Member No.: 3,890 ![]() |
Hallo bruder
Die ganze Zeit das Sie die Erfahrung in den inneren Turnieren spielten wurde etwa so gerechnet (beispiel für vip 1FU-250% ): Manager 25% von 300% FU - Turnier = 75% dies bedeutet 75% Manager (Vip 1) + 300% FU - Turnier + 250% Unionsranking = 625% Jetzt verhält sich die Sache anders. Das Prozent der im fu geschrieben ist und es gibt jenes Prozent der Sie bekommen Sie, das innere Turnier spielend. ![]() Frage Wo es geschrieben war dass die Erfahrung so gerechnet wird (Offiziell)? - Nirgends. Bedeutet es (Manager 25% von 300% FU - Turnier = 75% dies bedeutet 75% Manager (Vip 1) + 300% FU - Turnier + 250% Unionsranking = 625% ) war BUG der entfernt haben. Mir nicht klar nur ein - Warum diesen BUG haben in der strömung 2 Jahre nicht entfernt? Und es ist seltsamerweise. ![]() admins sind nicht verpflichtet, über die beseitigung bugs mitzuteilen. ![]() Frage 2: Wofür fu jetzt nötig sind? |
smoking aces |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 2 Joined: 14-January 11 Member No.: 5,757 ![]() |
also der Bonus für das Unionsranking wurde einfach gestrichen! du bekommst in den FUs nun das exakt gleiche wie in den VIP-cups. so einfach ist das.
die rechnung mit manager +25%, direktor +50%,... ist eine andere Frage. |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 02:46 PM |