![]() |
![]() ![]() |
![]() |
tvb |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 121 Joined: 22-March 11 Member No.: 6,131 ![]() |
mal ein grosses lob von mir
kenne das mit den rad aus 11x11 ru und bin begeistert sollte dadurch etwas fairer werden und endlich wird weiter auf den sektor antibot weiter versucht was zu tun spitze dankeeeeeeeeeeeeeee euch super arbeit |
FCS1903 |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 7 Joined: 16-May 11 Member No.: 6,396 ![]() |
mal ein grosses lob von mir kenne das mit den rad aus 11x11 ru und bin begeistert sollte dadurch etwas fairer werden und endlich wird weiter auf den sektor antibot weiter versucht was zu tun spitze dankeeeeeeeeeeeeeee euch super arbeit und wann soll das neue antibotsystem starten ??? |
tvb |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 121 Joined: 22-March 11 Member No.: 6,131 ![]() |
ist doch seid gestern abend schon eingebaut ab und an wirst du aufgefordert symbole in ein rad einzufügen das kommt bei jeden immer unterschiedlich oft
|
FCS1903 |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 7 Joined: 16-May 11 Member No.: 6,396 ![]() |
was ist denn nun mit dem Antibot ????
vor 2 Tagen kam 1x (bei mir ) das Roulette,seitdem nicht mehr.... und was ist??? Die offliner dürfen weiterhin fleissig gewinnen -traurig traurig- solang das nicht behoben ist werd ich keinen Pfennig mehr in dieses Spiel investieren !!! |
g3ck0 |
![]()
|
![]() Veteran ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 308 Joined: 14-April 11 Member No.: 6,244 ![]() |
Der Antibot wurde deaktiviert.
Wann und in welcher Form er zurückkehrt ist nicht absehbar. -------------------- ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 5th August 2025 - 02:29 PM |