![]() |
![]() |
Haye |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 133 Joined: 8-July 11 Member No.: 6,633 ![]() |
was sind die besten aufstellungen + taktiken eurer meinung nach ?
würde mich mal sehr interessieren lg |
![]() ![]() |
Geomax01 |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 85 Joined: 1-November 10 Member No.: 5,321 ![]() |
die beste taktik hier im forum ist, nach einer weile keine threads nicht mehr öffnen, vorallem wenn man schon einmal ermahnt wurde
![]() PS: du hast doch eine union, frag doch sie erstmal, bevor du was ins forum schreibst |
Haye |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 133 Joined: 8-July 11 Member No.: 6,633 ![]() |
ja an eurer stelle wüsste ich auch keine aufstellung und taktik die normal ist.
weils keine gibt habt ihr eig. zugang oder kontakt zu den 11x11 machern, herstellern oder nekki die das spielsystem programmieren? |
g3ck0 |
![]()
|
![]() Veteran ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 308 Joined: 14-April 11 Member No.: 6,244 ![]() |
ja an eurer stelle wüsste ich auch keine aufstellung und taktik die normal ist. weils keine gibt an dieser Stelle schließt sich dann dieser Thread hier ... Dieses Trolling reicht langsam ... Tipp meinerseits: Frag in deiner Union nach, hier wird keiner der "Top-Player" sein Konzept öffentlich Preis geben und sich damit ausrechenbarer machen für seinen Gegner ![]() -------------------- ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 5th August 2025 - 02:30 PM |