![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Fc Cup |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 17 Joined: 29-September 11 Member No.: 7,021 ![]() |
DER USER FC CUP IST GEGEN DIE 50-SPIELE-REGELUNG!!!!
|
Geomax01 |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 85 Joined: 1-November 10 Member No.: 5,321 ![]() |
DER USER GEOMAX IST GEGEN DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL!!!!!!!
R.I.P 11x11 |
reiby2011 |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 5 Joined: 11-November 11 Member No.: 7,339 ![]() |
DER USER reiby2011 IST GEGEN DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL!!!!!!!
|
criscros77 |
![]()
|
![]() Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 16 Joined: 2-May 10 Member No.: 3,330 ![]() |
von den Kriegern noch 2 User die dagegen sind
Dave81 [7] 11.11.2011 11:05 Dagegen,aufhören ist eine option für mich!!!! Lirakus [8] 11.11.2011 07:25 Dagegen. Aufhören könnte eine Option sein |
Grazer Katas |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 1 Joined: 11-November 11 Member No.: 7,340 ![]() |
Der User Grazer Katas ist gegen die bestehende 50-Spiele Regel!!!!
Obwohl ich kein VIP bin, finde ich 50 Spiele vieeeeel zu wenig, der Spassfaktor minimiert sich. Für mich bedeutet diese neue RegeL: Das wär genauso wenn eine TOP Fußballmannschaft wie z.B.: Bayern München in einer Saison nur 50 Spiele spielen darf und nicht mehr. Oder wenn man ein PKW besitzt und pro Tag nur 50 km weit fahren darf. lg |
Sergeant Terror |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 1 Joined: 11-November 11 Member No.: 7,341 ![]() |
DER USER Sergeant Terror IST GEGEN DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL!!!!!!!
UND WIRD BEI NICHT ÄNDERUNG DER REGEL DAS SPIEL VERLASSEN NACH ABLAUF DES VIP!!!!! R.I.P 11x11 |
Anfield forever |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 1 Joined: 11-November 11 Member No.: 7,342 ![]() |
DER USER Anfield forever IST GEGEN DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL!!!!!!!
UND WIRD BEI NICHT ÄNDERUNG DER REGEL DAS SPIEL VERLASSEN!!!!! R.I.P 11x11 |
DonnerKrebs |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 18 Joined: 18-October 11 Member No.: 7,217 ![]() |
DER USER DonnerKrebs IST GEGEN DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL!!!!!!!
UND WIRD BEI NICHT ÄNDERUNG DER REGEL DAS SPIEL VERLASSEN NACH ABLAUF DES VIP!!!!! |
Marcus1975 |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 6 Joined: 13-October 10 Member No.: 5,176 ![]() |
DER USER Marcus195 IST GEGEN DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL!!!!!!!
UND WIRD BEI NICHT ÄNDERUNG DER REGEL DAS SPIEL VERLASSEN NACH ABLAUF DES VIP!!!!! R.I.P 11x11 |
oldie-mann |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 13 Joined: 2-May 10 Member No.: 3,317 ![]() |
Auch DER USER Oldie-Mann IST GEGEN DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL!!!!!!!
Kami |
![]() ![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 5 Joined: 7-September 10 Member No.: 4,896 ![]() |
|
g3ck0 |
![]()
|
![]() Veteran ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 308 Joined: 14-April 11 Member No.: 6,244 ![]() |
eumel2004, tu mir nen pers. Gefallen und halte dich, auch im Sinne dieser Diskusion, an Tatsachen und spekuliere nicht wild inner Gegend rum, weil von deinem letzten Post ist mit Abstand der Nick fear das einzige das korrekt ist ...
Vielleicht sollte man ab und an auch erstmal nachdenken bevor man sonen Mist schreibt echt -.- fear hat sich hier den Arsch aufgerissen UNBEZAHLT! Und erntet dafür sone dummen comments - mir platzt hier gleich echt alles ... Glaub mir wäre er nicht gewesen, dann hättest du schon vor Monaten das Spielen auf dieser Plattform eingestellt! Halt dich an TATSACHEN und nicht an lächerliche Ammen-Märchen, dankeschön Davon mal ab hast du fear´s Beitrag nicht mal zu 1% verstanden - autsch -.- -------------------- ![]() |
eldu |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 107 Joined: 18-March 11 Member No.: 6,103 ![]() |
1. fear wollten wir hier keine diskussionen 2. fear habe ich das gesehen hat er kein arsch in der hose ein feedback abzugeben 3. haste angst deinen nebenverdienst zu verlieren? weil letztes jahr haste doch auch weihnachtsgeld bekommen 4. wolltest du nicht eigentlich aufhören 5. findest du die regelung gut??? 6. bist du einer von den paar % die die regelung erst in gang gebracht hast??? 7. glaube die meinungen hier sagen alles 8 lass mich einfach in ruhe, weil für mich bist du leider einer geworden der sich nur immer auf eine schlägt und das ist das vom programmierer. Sorry früher warst du cooler 9. Wenn jetzt noch was ist du kennst meine PN weil soll hier keine diskussionen geben kannst du lesen alter? offenbar eher nicht! fears beitrag hast zumindest nicht verstanden! abgesehn davon 9 punkte aufzuzählen von denen einer dümmer wie der andere ist und dann 2 mal behaupten keine Diskussion zu wollen ist naja... kein kommentar wert! erklärt sich von selbst. und ja! schreib ruhig eine super antwort auf meinen Tread jetzt! denn du willst ja keine Diskussion! und egal wieviele antworten du jetzt noch schreibst. Ich würdige dir kein wort mehr. |
criscros77 |
![]()
|
![]() Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 16 Joined: 2-May 10 Member No.: 3,330 ![]() |
IchBin_Der [8] 11.11.2011 18:37
bin auch gegen die Regel dagegen der nächste Krieger |
Kami |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 5 Joined: 7-September 10 Member No.: 4,896 ![]() |
Der User [size=6]Kami is gegen die 50 Spiele Regel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Marcus1975 |
![]() ![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 6 Joined: 13-October 10 Member No.: 5,176 ![]() |
DER USER Marcus1975 IST GEGEN DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL!!!!!!!
UND WIRD BEI NICHT ÄNDERUNG DER REGEL DAS SPIEL VERLASSEN!!!!! R.I.P 11x11 |
criscros77 |
![]()
|
Wernertor [3] 11.11.2011 18:45 Ich bin gegen diese regel. Ich halte mir die Option frei das spiel zu verlassen. Sollte diese regel weiterhin bestand erhalten. ein weiterer Krieger |
Olaf1412 |
![]() ![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 11 Joined: 28-November 09 Member No.: 1,450 ![]() |
DER USER OLAF1412 , AUCH CHARLIE GENANNT, UND EINER DER CA 2300 € IN DIESES SPIEL INVESTIERT HAT, WIRD DIESES SPIEL BALD AUFGRUND DER NEUEN 50% REGEL VERLASSEN:
|
donarthur |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 1 Joined: 11-November 11 Member No.: 7,344 ![]() |
DER USER DONARTHUR IST GEGEN DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL!!!!!!!
tvb |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 121 Joined: 22-March 11 Member No.: 6,131 ![]() |
DER USER TVB IST GEGEN DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL!!!!!!!
und nekki wird kein geld mehr bekommen von mir R.I.P 11x11 |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th October 2025 - 07:25 AM |