![]() |
![]() ![]() |
![]() |
leon19 |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 7 Joined: 3-June 11 Member No.: 6,474 ![]() |
Hallo an alle,
lasst uns gemeinsam gegen die aufgestellten Regeln vorgehen! Ich bitte jeden hier den satz "Der User ...... ist gegen die bestehende 50-Spiele Regel" einzuschreiben. Wir müssen uns hier wehren! Denn wenn keiner was schreibt passiert auch nix! Schreibt bitte dazu falls ihr aufhören wollt!!!!!! Ich mache den Anfang! DER USER THEFLASHRETURN IST GEGEN DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL!!!!!!! UND WIRD BEI NICHT ÄNDERUNG DER REGEL DAS SPIEL VERLASSEN NACH ABLAUF DES VIP!!!!! |
Cavalier1 |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 1 Joined: 27-September 11 Member No.: 7,017 ![]() |
DER USER CAVALIER1 IST GEGEN DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL!!!!!!!
UND WIRD BEI NICHT ÄNDERUNG DER REGEL DAS SPIEL VERLASSEN NACH ABLAUF DES VIP!!!!! R.I.P 11x11 |
Redmax_de |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 216 Joined: 10-September 09 Member No.: 331 ![]() |
Hallo nochmal allen,
wir vom Support-Team haben alles gezielt weitergeleitet. Und eine Bitte: Fear hat das immer ehrenamtlich gemacht, und unheimlich stunden gemeinsam mit mir investiert. Er war mir in vielen belangen eine Große hilfe! Unwahrheiten, bezüglich bezahlungen oder so, bitte ich doch zu unterlassen! Gruß Redmax -------------------- ![]() --------------------------------- Admin Redmax_DE |
marcel1018 |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 9 Joined: 18-September 11 Member No.: 6,990 ![]() |
DER USER marcel1018 IST GEGEN DIE 50-SPIELE REGEL
|
16marco01 |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 13 Joined: 11-May 11 Member No.: 6,360 ![]() |
Der User 16marco01 ist gegen die bestehende 50-Spiele Regel
|
Nico81 |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 2 Joined: 5-March 10 Member No.: 2,542 ![]() |
DER USER Nico81 IST GEGEN DIE 50-SPIELE REGEL
|
Fc Cup |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 17 Joined: 29-September 11 Member No.: 7,021 ![]() |
Lol, die Acer gegen die Krieger...
Sowas gehört hier in keinsterweise hin! Ich denke mal das sowas nur Fear und Eumel betrifft und keinen Eldu oder G3cko ![]() Gruß Fc Cup. |
explosion861 |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 1 Joined: 11-November 11 Member No.: 7,347 ![]() |
DER USER EXPLOSION861 IST GEGEN DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL!!!!!!!
UND WIRD BEI NICHT ÄNDERUNG DER REGEL DAS SPIEL VERLASSEN NACH ABLAUF DES VIP!!!!! R.I.P 11x11 |
criscros77 |
![]() ![]()
|
![]() Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 16 Joined: 2-May 10 Member No.: 3,330 ![]() |
SchalkerJunge [8] 11.11.2011 21:46 Bin auch gegen diese Regel! ein weiterer Krieger und sehe ich genauso macht das in einer Pn aus und gut ist ![]() |
Chelseas-Dad |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 4 Joined: 20-March 11 Member No.: 6,115 ![]() |
Auch ICH bin GEGEN die 50 Spiele- Regel !
|
mesrine11 |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 11 Joined: 21-August 10 Member No.: 4,747 ![]() |
DER USER mesrine11 IST GEGEN DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL!!!!!!!
|
Flinx |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 14 Joined: 30-September 11 Member No.: 7,049 ![]() |
DER USER Flinx IST GEGEN DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL
|
sturm_90 |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 4 Joined: 18-June 11 Member No.: 6,546 ![]() |
DER USER STURM_90 IST GEGEN DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL!!!!!!! |
stress_1986 |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 17 Joined: 21-December 10 Member No.: 5,632 ![]() |
DER USER stress_1986 IST GEGEN DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL!!!!!!!
schwigart |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 1 Joined: 1-December 10 Member No.: 5,500 ![]() |
DER USER SCHWIGII IST GEGEN DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL!!!!!!!
UND WIRD BEI NICHT ÄNDERUNG DER REGEL DAS SPIEL VERLASSEN NACH ABLAUF DES VIP!!!!! R.I.P 11x11 naja verlassen werd ichs nich aber ich werde kein geld mehr reinstecken was ja das gleiche bedeutet :P:D gruß schwigi :) |
heydewitzka |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 72 Joined: 1-November 10 Member No.: 5,315 ![]() |
8. Schlussbestimmung
![]() Ankündigung war am 2.11.2011 Änderung am 7.11.2011 Das ist Vertragsbruch liebes Nekki-Team. Es sind eure Regeln an die wir uns halten sollen, nun ist es an euch uns zu zeigen das ihr euch auch selbst daran haltet und die Änderung rückgängig macht!!! |
tvb |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 121 Joined: 22-March 11 Member No.: 6,131 ![]() |
8. Schlussbestimmung ![]() Ankündigung war am 2.11.2011 Änderung am 7.11.2011 Das ist Vertragsbruch liebes Nekki-Team. Es sind eure Regeln an die wir uns halten sollen, nun ist es an euch uns zu zeigen das ihr euch auch selbst daran haltet und die Änderung rückgängig macht!!! nekki hat doch immer wieder bewiessen das er seine regeln anders auslegt siehe die geschichte mit den serverproblem und deren cheater die nicht gespert wurden.daher intressiert nekki seine regeln wohl sehr wenig dazu kommt das wenn wir wiederpsrechen nekki das recht hat die acc zu schliessen ------------Widerspricht der Nutzer fristgemäß, so ist der Betreiber berechtigt, den Vertrag zu dem Termin zu kündigen, zu dem die geänderten Geschäftsbedingungen in Kraft treten sollen-------------------- somit hat man die wahl entweder man sagt jawohl nekki macht alles toll oder du sagst ne gefällt mir nicht dann sagt nekki ok du darfst nicht weiterspielen egal was nekki hat recht also alle regeln die nekki aufstellt kann nekki so auslegen wie er möchte weil er immer recht hat |
heydewitzka |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 72 Joined: 1-November 10 Member No.: 5,315 ![]() |
Hast ja vollkommen recht, tvb. kann ich dir leider überhaupt nicht wiedersprechen. Trotzallem sind hier über eine Millionen User registriert die vertragliche Pflichten eingegangen sind mit der Annahme der AGB´s, da sollte es auch im Sinne Nekki´s sein bei der Einhaltung des ganzen mit gutem Beispiel voranzugehen. Wenn Sie selbst ihre Regeln brechen, können sie auch nicht erwarten das diese wiederum von den Usern noch eingehalten werden.
Dann sollten wir ganz einfach ohne AGB´s spielen, dann können die gerne machen was sie wollen, dann dürfen wir aber auch jeden Schmarrn anstellen. |
XeroX |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 5 Joined: 8-August 10 Member No.: 4,611 ![]() |
DER USER >>XeroX<< IST GEGEN DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL!!!!!!!
Transnistrian Metalhead |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 101 Joined: 28-July 09 From: Transnistria Rybnitsa Member No.: 86 ![]() |
Everyone ist gegen)))
-------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th October 2025 - 08:54 AM |