![]() |
![]() |
heydewitzka |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 72 Joined: 1-November 10 Member No.: 5,315 ![]() |
8. Schlussbestimmung
Der Betreiber behält sich das Recht vor, diese Endnutzer-Lizenzvereinbarung jederzeit zu ändern oder zu erweitern. Eine Änderung oder Ergänzung wird in geeigneter Form mindestens 14 Tage vor Inkrafttreten bekannt gegeben. Die Bekanntgabe erfolgt in der Regel durch Veröffentlichung auf der Website. Der Nutzer hat nach Bekanntgabe und Kenntnisnahme die Gelegenheit, innerhalb einer 14-tägigen Frist den Änderungen gegenüber dem Betreiber zu widersprechen. Nach Ablauf der Frist gelten die geänderten Geschäftsbedingungen als akzeptiert und wirksam. Widerspricht der Nutzer fristgemäß, so ist der Betreiber berechtigt, den Vertrag zu dem Termin zu kündigen, zu dem die geänderten Geschäftsbedingungen in Kraft treten sollen. Ankündigung war am 2.11.2011 Änderung am 7.11.2011 Das ist Vertragsbruch liebes Nekki-Team. Es sind eure Regeln an die wir uns halten sollen, nun ist es an euch uns zu zeigen das ihr euch auch selbst daran haltet und die Änderung rückgängig macht!!! |
![]() ![]() |
Redmax_de |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 216 Joined: 10-September 09 Member No.: 331 ![]() |
Hallo,
3. Leistungsinhalte a) Die Leistungen von 11x11 bestehen aus der Bereitstellung der Website und damit der Funktionen des Spiels. Der Benutzer erhält das Nutzungsrecht an diesen Funktionen. Der Betreiber behält es sich ausdrücklich vor, beliebige Funktionen ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen oder zu entfernen. Ein Anrecht auf die Benutzung oder Beibehaltung bestimmter Funktionen besteht nicht. Ein normales Spielen ist auch weiter gewährleistet, es wurde ein Einschnitt in die Einnahmen und Exp für die Spieler vorgenommen, was aber keine allgemeine Einschränkung ist. Jeder User hat jedoch die Möglichkeit, auch weiterhin 200 und mehr Spiele am Tag zu absolvieren, kann an allen Events ohne Einschränkungen teilnehmen und alle Tuniere spielen. Gruß Redmax -------------------- ![]() --------------------------------- Admin Redmax_DE |
bvb |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 113 Joined: 28-April 10 Member No.: 3,265 ![]() |
Hallo heydewitzka,
Ich gebe dir Vollkommen Recht! 8. Schlussbestimmung: Zitat: Eine Änderung oder Ergänzung wird in geeigneter Form mindestens 14 Tage vor Inkrafttreten bekannt gegeben. Zitat Ende! Für einen NORMALEN Menschen war dies eine Änderung und hat nach Schlussbestimmung acht 14 Tage vorher angekündigt zu werden. Lieber Redmax_DE man kann es natürlich mit anderen § zu Nekkis Darstellung hinbiegen aber Fakt ist es das es um die Schlussbestimmungen geht und nicht um die Leistungsinhalte. Ich hoffe du nimmst dir die Sache an und schmetterst Nekki mal ihre eigenen Regeln vor dem Bug. |
Redmax_de |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 216 Joined: 10-September 09 Member No.: 331 ![]() |
Hallo,
wie ich erwähnte, sind die Einschränkungen "minimal", ein weiteres ausführliches Spielen ist möglich und auch alle Features des Games weiter nutzbar. Sicher leite ich diese Beschwerde weiter. Redmax -------------------- ![]() --------------------------------- Admin Redmax_DE |
bvb |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 113 Joined: 28-April 10 Member No.: 3,265 ![]() |
Hi Red,
Minimal finde ich dies gerade nicht wenn uns nach 50 spielen Exp,Stadion Einnahmen berechnet werden. Es ist leider eine Veränderung wie groß diese jetzt sei ist mir eigentlich Wurscht. Wo muss ich Einspruch erheben ?Bei dir? Und diesmal möchte ich mal eine Stellungsnahme von Nekki dazu lesen. Es kann ja nicht sein das zu den Mist immer auslöffeln musst. |
Redmax_de |
![]()
|
Hallo BVB,
wie in punkt 3 auch beschrieben, kann der Entwickler bestimmte punkte ohne weitere Ankündigung ändern. Dies hat er gemacht. Ein spielen von weit mehr als 50 Spiele ist weiterhin möglich, wie ich auch beschrieben haben. Punkt 8 drückt aus, sollten die Eula verändert werden, wird dies 14 Tage vorher bekanntgegeben. Es erfolgte jedoch keine Änderung dieser, sondern lediglich eine Änderung in Punkt 3. "Der Betreiber behält sich das Recht vor, diese Endnutzer-Lizenzvereinbarung jederzeit zu ändern oder zu erweitern. Eine Änderung oder Ergänzung wird in geeigneter Form mindestens 14 Tage vor Inkrafttreten bekannt gegeben." Die bezieht sich auf die Eula, wie man aus dem Satz erlesen kann. Die Eula wurden nicht verändert. Gruß Red -------------------- ![]() --------------------------------- Admin Redmax_DE |
bvb |
![]()
|
Hi Redmax_DE,
Das hast du dir aber schön zusammengereimt ![]() Der End-User-License-Agreement wurde also nicht Verändert. Ok magst du Vielleicht Recht haben. Die Nebenabreden greifen ja dann auch nicht mehr. In welchen Punkten greift den der Nutzungsvertrag? Lg BVB |
Redmax_de |
![]()
|
Hallo,
ich bin kein Rechtsanwalt! Die Eula wurden in keinsterweise geändert. Und der genannte Punkt 8 bezieht sich eindeutig und ersichtlich auf die Eula. Der punkt 3 bezieht sich auf Änderungen im Spiel. Dies ist auch ersichtlich. Mehr kann ich dazu nicht sagen, habe nur die Punkte versucht kurz darzustellen. Gruß Redmax -------------------- ![]() --------------------------------- Admin Redmax_DE |
bvb |
![]()
|
Hi Red,
Das habe ich auch Verstanden. Der Punkt 8 bezieht sich ja auch auf die Eula aber auch auf den Nutzungsvertrag. Dies liest du hier: Zitat: 8. Schlussbestimmungen a) Änderungen und Ergänzungen des Nutzungsvertrages und / oder des Endnutzer-Lizenzvertrages sowie Nebenabreden bedürfen der Textform. Dies gilt auch für eine Abänderung des Textformerfordernisses. Zitat Ende. Darum ist mir jetzt nicht Klar wo der Nutzungsvertrag greift ?? LG BVB |
Hundi007 |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 47 Joined: 13-October 10 Member No.: 5,171 ![]() |
wieso streitet ihr euch welcher § gilt, glaubt ihr wirklich ihr könntet in england gegen nekki gewinnen ?
wenn auch da eu recht gilt. fakt ist doch einfach das nekki hier das spiel kaputt macht bzw hofft das die leute so nochmehr geld in ein spiel reinstecken. mir ist es echt egal ob vertragsbruch oder nicht, das spiel ist so tod für mich. ergo gibt es kein geld mehr, aber gibt ja genug idioten die heute schon wieder in der nord nach einer booster aktion schreien. also wird sich nix tun, nur die guten hören auch und die trottel die bis jetzt nix gebacken bekommen haben, werden die guten. nekki ist doch egal von welchem konto das geld kommt ZITAT Es gibt 2 Sachen die unendlich sind, das Universum und die Dummheit der Menschen, beim Universum bin ich mir nur nicht ganz sicher. A.Einstein |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 02:48 PM |