IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

2 Pages V < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Besser wäre eine 1500 Spiele Regel
Ikarus
post Nov 15 2011, 04:06 PM
Post #21

Amateur
**

Group: Members
Member No.: 5,693

luca du weisst aber selbst das bei nem boni und 24h tl gut und gerne 400k exp möglich sind, da musste noch nichtmal durchspielen.auch hier müsste die standard grenze höher sein, auch noch bei 28 jährigen da ja die änderung für die weniger aktiven sind und die skillen ihre spieler nicht mit 20 auf 30/30..

So wie es früher war wars gut:)
Stattdessen sollte Nekki das Freikaufen verbieten! Weil genau diese Funktion zerstört das Spiel und lässt die bescheisser weiterspielen.
Die strafen sind ja eigentlich schon genug hoch, olympics team z.b. wäre bei 3 gesperrten spielern bis ende wc der sieg klar verwerrt geblieben und das hätte sie und die anderen sehr genervt. die 99 booster habense ja sowieso von nekki bekommen^^
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
lucajoel
post Nov 15 2011, 04:16 PM
Post #22

Professional

Member No.: 2,515

[quote name='Ikarus' date='Nov 15 2011, 04:06 PM' post='24299']
luca du weisst aber selbst das bei nem boni und 24h tl gut und gerne 400k exp möglich sind, da musste noch nichtmal durchspielen.auch hier müsste die standard grenze höher sein, auch noch bei 28 jährigen da ja die änderung für die weniger aktiven sind und die skillen ihre spieler nicht mit 20 auf 30/30..

die 100k waren auch nur ein rein fiktiver wert um das system zu erläutern, außerdem soll es ja auch bewirken das du halt nicht mehr in kurzer zeit auf 30 30 skillen kannst sondern dafür eine gewisse zeit minimal benötigst
+Quote Post
eldu
post Nov 15 2011, 04:47 PM
Post #23

Professional

Member No.: 6,103

ZITAT(lucajoel @ Nov 15 2011, 02:30 PM) *

Mein Vorschlag wäre es die Skills der einzelnen Spieler zu begrenzen, gestaffelt nach Talent und Alter der Spieler

z.b. ein Tal9 Spieler 28 Jahre kann pro Tag maximal 100k Skills machen (fiktiver Wert) ist er älter wird es weniger ist er jünger ist es mehr,

muss ich mal fürs erste dagegen sein :-D sorry, aber ist so. wenn man ein kunkurrenzfähiges team aufbauen will muss man sich vorerst auf eine 11 beschränken. erst als lv 9er oder 10er kann man es sich leisten auf großen kader und große Masse zu spielen, wenn man das vorher macht ist die Masse zu schwach um spiele zu gewinnen.
und außerdem relativierst du damit ziemlich die exp bonis und trainingslager...

ist defintiv eine möglichkeit - grundsätzlich. und ich kann deinen gedankengang nachvollziehen. ABER es ist wieder eine Änderung des Spiels und Spielsystems von grundauf! und da muss ich einfach dagegen sein.

wie ich schonmal gesagt hab:
keine gravierenden Änderungen in einem laufenden Spiel!!!!! wenn dann kleine Änderungen, oder wir fangen neu an - denn wir hätten dann ein völlig anderes spiel! und das will keiner!
+Quote Post
Geomax01
post Nov 15 2011, 05:18 PM
Post #24

Semi-Prof

Member No.: 5,321

ZITAT
Wir bräuchten keine beschissenen Einschränkungen für alle User in diesem Spiel wenn man bei Nekki nicht auch eine Erlaubnis zum Bescheißen kaufen könnte.

Das einfachste wäre aber immer noch und ich fange den Satz gleich an:
Wir bräuchten keine beschissenen Einschränkungen für alle User in diesen Spiel, wenn alle User selber sich an die Nase fassen würden und fair spielen würden !

Das wird aber wie wir alle leider wissen nicht passieren... schade schade eigentlich, wenn man immer Regeln braucht.
+Quote Post
lucajoel
post Nov 15 2011, 08:20 PM
Post #25

Professional

ZITAT(eldu @ Nov 15 2011, 04:47 PM) *

muss ich mal fürs erste dagegen sein :-D sorry, aber ist so. wenn man ein kunkurrenzfähiges team aufbauen will muss man sich vorerst auf eine 11 beschränken. erst als lv 9er oder 10er kann man es sich leisten auf großen kader und große Masse zu spielen, wenn man das vorher macht ist die Masse zu schwach um spiele zu gewinnen.
und außerdem relativierst du damit ziemlich die exp bonis und trainingslager...

dagegen bin ich auch, aber wenn ne limitierung ist das in meinen augen die sinvollste weil den türken damit der wind aus den segeln genommen wird

das mit der ersten 11 sehe ich genau andersrum als du, in level 9 + 10 brauchste keinen großen kader die spieler sind eh nach 7 min selbst mit 39 bei richtigem skill wieder fit da brauchst du nur ca 18 spieler um verletzte und rote aus zu gleichen

in unteren level ist kadergröße ein entscheidender vorteil meine kader waren nie die besten aber immer breit und wenn du ne runde weiter kommst steigen deine chancen von spiel zu spiel, ich hab eigentlich immer so gut wie ohne wiederherstellung gespielt tl und boni gab es nicht aber je größer der cup desto besser waren die chancen

die bonis würden ihren wert behalten da der max wert dann erhöht wäre und die tl würden gerade den wenigspielern mehr nützen
+Quote Post
tvb
post Nov 20 2011, 10:14 AM
Post #26

Professional

Member No.: 6,131

all diese vorschläge zeigen eins es diskutieren hier nur die grosen levels weil es die am meisten trifft und jeder macht vorschläge wie es ihn am besten helfen würde was auch klar ist aberklar ist auch die breite masse ist es egal sie spielen keine 50 spiele kommt erst ab lev 7 wenn der kader so weit ist das er nach 4 spielen nicht 2 stunden braucht um fit zu werden und man möglichkeiten hat seine spieler gesund zu machen auch ohne booster.die jetzige regelung ist von arsch keine frage aber sie ist nun mal da mit ein paar kleinen änderungen die nicht viel aufwand bedeuten würden könnte es einfacher werden

1.) das wären in der woche 50 spiele am we oder feiertage (ganz deutschland) 100 spiele
2.) freundschaftspiele dürfen nicht einbezogen werden da es keine einahmen gibt und man wenn man die spiel grenze erreicht hat mit viel spielen seinen nachwuchs skillen kann klar dauert lange aber das soll es doch zu not kann man da auch eine grenze ziehen mehr als 75 am tag gehen nicht über die anzahl kann man ja reden
3.) es müsten 50 heismpiele am tag volle einahmen geben da es durch die setzliste die top spieler bevorteilt die immer mehr hs als aw spiele haben so sind 50 spiel gesichert egal wie lange man spielen mus um sie zu erreichen so kann man versuchen eine feste einahme zu haben über das stadion um finanziell was zu machen zurzeit kann man nur wetten um an geld zu kommen das kannnicht die lösung sein und sollte hier nicht gefördert werden

denke dafür mus man nicht viel umprogrammieren ein paar zähler programmieren aber so wäre das spiel spielbar den fakt ist ein die die bescheissen wollen tun es egal mit welchen beschrängungen auch jetzt kann ich jeden tag 6 spieler verleihen die dann bei user b gepuscht erden und bei den tk unionen die über 300 user haben kann ich jeden tag ein anderen nehmen und nach 60 tagen den selben wieder diue werdern pläne erstellen wer wann on kommtund durch das acc shearing ist es doch noch einafcher

neki wird sicher kein betrüger sperren der hgier etliche hundert euros auf den tisch legt um den wc zu gw er zahlt doch gut da darf er bescheissen bei 10 oder mehr user die das machen kommt eine grosse summe zusammen
+Quote Post
lucajoel
post Nov 20 2011, 04:10 PM
Post #27

Professional

ZITAT(tvb @ Nov 20 2011, 10:14 AM) *

1.) das wären in der woche 50 spiele am we oder feiertage (ganz deutschland) 100 spiele

warum soll es am WE mehr Spiele geben?

es gibt sicher User die spielen am WE mehr weil sie in der Woche arbeiten müssen, aber genauso viele die in der Woche vom Büro aus spielen und bei denen die Zeit am WE der Familie etc. gehört

und bei den Feiertagen gibt es ja auch User die nicht aus de kommen wie ist es dann wenn die Franzosen, Spanier, Russen, Türken usw Feiertag haben?
+Quote Post
eldu
post Nov 21 2011, 01:50 PM
Post #28

Professional

Member No.: 6,103

ZITAT(tvb @ Nov 20 2011, 10:14 AM) *

all diese vorschläge zeigen eins es diskutieren hier nur die grosen levels weil es die am meisten trifft und jeder macht vorschläge wie es ihn am besten helfen würde

also mir persönlich hilft die neue Regel so wie sie JETZT ist! warum? weil ich gerade ein junges Team geskillt habe. mit exp-bonus und dubai hab ich ein paar mal 20-24h durchgezockt. über ein paar wochen verteilt. Also die neue Regel wäre aus egoistischer Sicht perfekt für mich!

ABER SIE MACHT DAS SPIEL KAPUTT!!! niemand anders hat mir die Möglichkeit so ein Team so zu skillen wie ich es getan habe. Wenn man jetzt ein team Skillen will, braucht man monate dafür und muss tägliche viel spielen. Ich musste nur 1-2 Tage pro Woche voll spielen und dazwischen konnte ich Pause machen. Das ist denke ich für die meisten User viel angenehmer.

Also sorry tvb, aber ich bin gegen diese Regel und meine Vorschläge sind definitiv nicht um mir zu helfen! Meine Vorschläge sind darauf ausgerichtet, dass auch kleine User groß werden können. und nicht die großen endlos dominieren.
+Quote Post
tvb
post Nov 21 2011, 10:40 PM
Post #29

Professional

Member No.: 6,131

ZITAT(lucajoel @ Nov 20 2011, 04:10 PM) *

warum soll es am WE mehr Spiele geben?

es gibt sicher User die spielen am WE mehr weil sie in der Woche arbeiten müssen, aber genauso viele die in der Woche vom Büro aus spielen und bei denen die Zeit am WE der Familie etc. gehört

und bei den Feiertagen gibt es ja auch User die nicht aus de kommen wie ist es dann wenn die Franzosen, Spanier, Russen, Türken usw Feiertag haben?

bei den feiertqagen hast du recht das haut nicvht hinne so dann lieber event tage 1 oder 2 in monat wo man 24 stunden spielen kann ohne abzug und 1 tag in der woche und einer am we

zu dein einwand warum nur am we weil es hier um die mehrheit geht die nun mal am we zeit hat und nicht in der woche jeden tag eine regelung für alle wird es nicht geben die meisten haben an we frei dan können sie selber entscheiden mache ich was anderes oder spiele ich die 100 spiele ich bin eh für eine zeitliche begrenzung die wird es aber nicht geben finde 12 stunden onlinzeit jeden tag sollte reichen was man draus macht ist jeden selbst über lassen und man kann sie so nehmen das man locker 24 std boni nehmen kann.denn fakt ist genau die dauerspieler haben das game zerlegt ob du nun aus dein büro spielst oder acc sharing gemacht wird acc die hier 72 stunden nonstop spielen kann keiner schlagen der vorteil ist zu gewaltig aber das sind nicht mal 1 % von nekkies gesamt zahlen die mehrheit mus arbeiten schule oder schlafen die können keine dauerspieler sein und die masse bringt mehr geld als die dauerspieler die irgendwann garnichts mehr zahlen weil sie sich alles erspielen können und kaufen über das ingame geld undf mit deren überkader noch die ganzen boosterpreisse abräumen ihr zahlt sicher kein bis wenig geld an nekki die breite masse macht es die zahen oder besser die die sch nach ganz oben spielen wollen sobald sie dort sind stellen sie die zahlungen ein
+Quote Post

2 Pages V < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 6th August 2025 - 08:21 AM