IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

Reply to this topicStart new topic
> Verletzungszeiten
Merrit_DE
post Sep 23 2009, 02:51 PM
Post #1

Unregistered

Hallo zusammen,

ein User sprach mich eben im Chat darauf an und ich stelle das hier einfach mal zur Kenntnis online:

Wenn ein Spieler verletzt ist, sieht man nebem dem roten Kreuz eine Zahlenangabe, zB 1,0 oder 2,5 ...

Diese Zahl ist die Zeitdauer in Stunden, die der Spieler ausfällt. 2,5 = 2 Stunden und 30 Minuten. 1,75 wäre demnach 1 Stunde 45 Minuten.

Viele Grüße
Merrit
Go to the top of the page
+Quote Post
YEMERAINDIA
post Sep 24 2009, 11:08 AM
Post #2

Semi-Prof

Group: Members
Member No.: 264

Ja, nur musst du die gleiche Zeit noch mal für ie Regenaration hinzurechnen. Was bei einer Verltzung Typ 11 22 stunden bedeutet, oder eigentlich 2 Tage. Sinnvoller wäre es die Zeiteinteilung des Arztes und des Physio nach Wunsch einzuteilen. Auch hier könnte ein Balken die Verfügbare Energie anzeigen. Mit einem Reglerkönnte dann die einzusetzende Energie festgelegt werden. Ist der Speicher leer, benötigt der Physio ebenso Zeit zur Regeneration. so könnte der Manager selbst entscheiden, welche Verletzten intensiver behandelt werden sollen.

--------------------
[code]IPB Image
User is offlineProfile CardPM
+Quote Post
stratege286
post Sep 24 2009, 01:29 PM
Post #3

Amateur
**

Member No.: 106

Das mit der doppelten Zeit stimmt nach meiner Erfahrung definitiv nicht!!!

Jeder Spiel regeneriert 2 Punkte pro 3 Minuten also 40 Punkte pro Stunde.

Also kommen egal wie lange die Verletzung dauert noch 2,5 Stunden hinzu bis die volle Einsatzfähigkeit erreicht ist.

lg,
Stratege
+Quote Post
RipperRoo_DE
post Sep 24 2009, 04:03 PM
Post #4

Semi-Prof

Member No.: 222

yemerainda vllt kommt dir das nur so vor mit der regenerationszeit, weil du einmal MIT training hattest und einmal OHNE ?
+Quote Post
YEMERAINDIA
post Sep 24 2009, 05:05 PM
Post #5

Semi-Prof

Leider liegt ihr nicht richtig, ich habe selbst den Fall hier gehabt und mit und ohne probiert. Verletz um 14:00 Uhr, Intensität 12 am nächsten Tag um 06:30 uhr Stärke 41. Das heisst, 15,5 Stunden. Einsatzfähig dann gegen 10:00 Uhr.
Also wenn ihr pro 3 Minuten 2 Punkte rechnet, dann verstehe ich das nicht. Wo hängt es dann.

--------------------
[code]IPB Image
+Quote Post
the flo
post Sep 24 2009, 06:41 PM
Post #6

Semi-Prof

Member No.: 131

vllt an der ausdauer. kann sein, dass sich spieler mit hoher ausdauer besser/schneller erholen als solche mit niedriger...
+Quote Post
stratege286
post Sep 24 2009, 08:58 PM
Post #7

Amateur
**

Member No.: 106

im Prinzip nicht - bei mir alle gleich 2 Punkte pro 3 Minuten... kannst Du auch einfach nachrechnen, wenn Du die angezeigte Dauer in Stunden mit der Angabe in der Spielereinzelübersicht vergleichst. Dann kommst Du auf rund 40 Punkte pro Stunde und das gilt sowohl für die Verletzung, als auch für die regeneration.

Das Phänomen, was Yemer beschreibt, kann so - ohne Trainingseinstellung - eigentlich nicht vorkommen.

Aber wer weiss, was mit seinem Acc. ist, wenn er so wie beschriben (in einem anderen Post) pro Tag 25 Verletzte hat..., auch das ist nahezu unmöglich, wenn man nicht ständig heilt oder boostert, dann ist das allerdings sogar recht wahrscheinlich (auch für Verletzte scheint es eine 'Regel' zu geben).

lg,
Stratege
+Quote Post
YEMERAINDIA
post Sep 25 2009, 08:13 AM
Post #8

Semi-Prof

Tja, Stratege aber wenn du in einem Spiel mit 4 Verltzten rausgehst. Mit normaler Spielweise. Oder morgens 1 Spiel 2 Verltzte 2 Spiel 1 Verletzter 3 Spiel 2 Verletzte, dann habe ich ohne zu boostern schon mal 5. Einsatz Booster, nächstes Spiel Verletzung gleicher Spiele vorher 8 jetzt 11. Also Booster verschwendet. Prinzipiell setze ich keine Spieler unter 65 ein. In unwichtigen Spielen spielt meine 2. Garnitur. Aber wenn die Gegener mit einer Gesamtstärke 54 antreten und dann noch 3:0 gewinnen, dann frage ich mich wie funktioniert das. Oder wenn einer 15 Spiele hintereinander mit Frontalangriff 100 % Pressing, Gegenangriff spielt und keine Verletzten hat, wie??????????

--------------------
[code]IPB Image
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 3rd August 2025 - 02:48 PM