![]() |
![]() |
Timmo |
![]()
|
Unregistered ![]() |
Liebe User,
in der letzten Zeit gab es viel gemecker wegen den Bonis, die nicht zurückerstattet wurden. ICH möchte hier mal aus MEINER Sicht etwas klarstellen, es ist keine Stellungnahme des Teams ! Unser Admin hat sich intensiv dafür eingesetzt, dass wir unsere Bonis zurückerhalten, allerdings hat er kein offenes ohr gefunden. Gerüchte in die Welt zu setzen, wie es in den letzten Tagen desöfteren der Fall war, dass er nichts tut, OHNE einen Plan zu haben, wie hinter den Kulissen gearbeitet wird, finde ich arg beschämend. Namen möchte ich nicht nennen. Wenn gewisse Personen nur rummeckern können ist das okay, vielleicht liegt das hitzige Gemüt in ihrem Naturell. Doch mal sollte sich eventuell mal überlegen, wie weit man mit Unterstellungen und Anschuldigungen geht, weil auch irgendwann dann die Motivation und der Wille sich einzusetzen bei den Verantwortlichen der deutschen Zone schwindet. Wir im Team, ich denke das ist kein Geheimnis und an dieser stelle kann ich für die anderen mitglieder sprechen, finden es ebenso nicht schön, dass die Bonis nicht zurückerstattet wurden bzw. wir bislang kein offizielles Feedback von nekki bekommen haben. Das haben wir denjenigen, die sich per Ticket beschwert und drum bemüht haben so geschrieben. Eine OFFIZIELLE News konnte es aus dem oben genannten grund noch nicht geben. Also Jungs, wenn ihr Fragen zur Thematik habt, wendet euch an den Suppport, sprecht uns im Chat an oder schreibt mir eine private Nachricht. Aber rebelliert nicht, resigniert nicht, zerstört durch die ständigen Quereleien nicht unsere Motivation und die Motivation der anderen User. Darunter leidet auch massiv der Spielspaß der anderen User, der durch diese Situation eh schon anfängt zu bröckeln. Lg Timo This post has been edited by Timmo: Sep 20 2012, 05:03 PM |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 03:48 PM |