IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

 
Closed TopicStart new topic
> Missbrauch/Transfermarkt
ascari
post Oct 7 2012, 01:44 PM
Post #1


Semi-Prof
***

Group: Members
Posts: 31
Joined: 25-April 12
Member No.: 8,154



In letzter Zeit ist mir aufgefallen das immer öfters User gesperrt werden mit dem Grund: Transfermarket abuse was soviel heißt wie Transfermarktmissbrauch.
Das könnte bedeuten das es wieder Strafen gibt wenn Spieler für einen abnormalen Preis weggehen wenn der Marktwert weit drunter ist z.B 39 Jahre verskillt und er wird verkauft/gekauft für 10 Mio das nurmal als Beispiel ausgenommen natürlich junge Talent 9.
Die Strafen soweit ich gesehen habe sehen so aus, dass das Geld für die Spieler weg ist man natürlich auch die Spieler und das Geld nicht bekommt und man eine Sperre für 1 Monat bekommt!

Wenn dies so ist finde ich es echt eine Frechheit das niemand die User informiert hat, weil das ist ja alles legal und es gab keine News oder Info das es wieder verboten ist ansonsten fällt mir kein anderer Grund ein, warum man wegen Transfermarktmissbrauch gesperrt werden könnte.

Ich hoffe es wird mal dazu Stellung genommen.

Ascari
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Daddy1101
post Oct 7 2012, 11:10 PM
Post #2


Rookie
*

Group: Members
Posts: 8
Joined: 29-February 12
Member No.: 7,901



Diese Sperren sind für die User, die gemeldete Multi- Accounts haben und trotz alle dem ihre Transfers durchziehen. Dies zieht beim ersten Mal eine 10-tägige Sperre nach sich. Beim zweiten Vergehen sind die Accounts dann lebenslang gesperrt. Und das Geld vom verkaufenden User wird vom Konto abgebucht.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Closed TopicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



- Lo-Fi Version Time is now: 3rd August 2025 - 01:06 PM