![]() |
![]() |
Mineral 1 |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 4 Joined: 15-October 09 Member No.: 871 ![]() |
Hallo Liebe User,
Da nikolaj2009 durch Multimeladung lebensl |
![]() ![]() |
faceman |
![]()
|
Unregistered ![]() |
|
Mineral 1 |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 4 Joined: 15-October 09 Member No.: 871 ![]() |
Okay wies faceman sagt.
|
richi12 |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 1 Joined: 27-September 09 Member No.: 593 ![]() |
i mineral1
|
BigieNubins |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 3 Joined: 17-October 09 Member No.: 891 ![]() |
ich setze mich in die Liste mit ein !!!
Wer mag und will kann mich gerne wählen, werde natürlich mich auch drumm kümmern, will ja ne starke Union haben mit Euch !!! Falls Ihr mich nicht wählt, bin ich auch zufrieden !!! Eure Meinungen zählen am mesiten !!! Es werden natürlich auch interne Turniere dann stattfinden !!! Lass und parlamentarisch und demokratisch sein !!! Daraufin - viel Spaß noch bei 11x11 !!! meine Stimme geht an ---> BigieNubins |
Torsty |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 17 Joined: 13-October 09 Member No.: 835 ![]() |
Mineral 1
|
BigieNubins |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 3 Joined: 17-October 09 Member No.: 891 ![]() |
Wo sind den die abgegebenen Stimmen ? ich sehe hier keine ausser 2 für Mineral 1 !!!
sehr wenige Stimmen bisher !!! |
Mineral 1 |
![]()
|
|
BigieNubins |
![]()
|
Was heisst da Privat ? finde ich nicht korrekt !!! das kann jeder sagen als erstes, und zweitens ist es für keinen nachvollziehbar !!!
Finde das sollte hier abgestimmt werden !!! Grüsse ! |
Mineral 1 |
![]()
|
TVB kann bestätigen jedenfalls das meiste
|
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 02:48 PM |