QUOTE(terroresa @ Nov 15 2009, 03:01 PM)

Ist doch aber ganz ok, denn so wird dem Spiel auch wieder Geld entzogen und für ein Gleichgewicht geschafft.
Der Käufer wird ja nicht gezwungen soviel zu bieten
So kann dann auf einfachstem Wege dem Cheating entgegengewirkt werden und kein Verkäufer bekommt durch überhöhte Gebote zuviel Geld

Schon richtig, daß der Käufer nicht gezwungen ist, soviel zu bieten. Aber wenn man "Zeit und Geld" in die Ausbildung von einem Spieler gesteckt hat, dann freut man sich doch, wenn der dann für mehr Geld verkauft wird, als der Marktwert bestimmt. Und wenn man bedenkt, dass Geld für Booster, die ja wirkliches Geld kosten, erworben werden kann (Klar, schnöder Shortcut, aber trotzdem gangbar und bequem. =) ), dann ist das, finde ich, schon ärgerlich.
Ich sage ja nur, daß man über manche Einschränkungen vorher bescheid wissen sollte und sie sich nicht erst mühsam durch Erfahrung aneignen oder dann im Forum anlesen muss. Ein Hinweis, was die Scouts bringen und daß man als normalsterblicher Spieler nur maximal den zweifachen Marktwert bekommen kann, wenn man eben keinen Scout hat, wäre wohl nicht zu schwierig anzubringen. Aber ich will nicht meckern. Dazu gefällt mir das Spiel in letzter Instanz zu gut.