Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Schlechte Spieler?
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
Bandit2307
Ich weiss schon nicht mehr was ich machen soll...

Ein Match nach dem anderen verlier ich!
Ich stell meine Mannschaft schon um, verändere die Taktik auf Offensiv, Defensiv mit Pressing, ohne...
Wechsle Spieler aus - alle spielen im Schnitt bei einem Maximumwert von 4,5!
blink.gif

Das ist ja ziemlich mühsam, hat jemand vielleicht Tips für mich? huh.gif

danke!!
nandostock
Hallo

Also hier sind in paar Grundlegende Dinge für dich dabei... http://forum.11x11.com/index.php?showtopic=388

Die Sache ist so Pauschal garnicht zu Beantworten. Da müsste man die Spielberichte einsehen um zu sehen wo was verbesserungswürdig bei welchem Gegner wäre. Fragen bleiben dort offen warum du Niederlagen einfährst außer der Taktischen mitteln laut deines postes. zbs. sind viele Roten Karten im Spiel , welche Taktiken benutzt dein gegenüber , ist die Moral oder Ausdauer schlecht etc. es gibt viele Fragen die offen bleiben ...
Pauschal würde ich sagen , Spiele bei Auswärtsspielen vorallem gegen Stärkere Teams auf Konter , Weit und den Verteidigern gib Lange Bälle als Einzelaufgabe. Das ganze dann mit 20% defensive und eventuell Pressing. Bei schwächeren Gegnern würde ich Pressing rausnehmen. Ist jetzt nur ein Beispiel , insgesamt muß dort wirklich auch jeder seine eigenen Erfahrungen Sammeln und eventuell beim Gegner mal Spicken ^^

Gruß nando
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.