Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Spieler verletzt sich immer!
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
ShadowXLL
So, ich habe vor kurzem einen Spieler auf dem Transfermarkt gelauft - Position(RF), ist aber eh unwichtig.
Auf jeden Fall, verletzt sich dieser Spieler immer!!, und wirklich immer wenn ich ihn spielen lasse!!!
Also erstes Spiel verletzt, nachdem er wieder fit war, gleich erstes Spiel danach wieder verletzt, und dass zieht sich jetzt bereits zum 7 oder 8 mal nacheinander!!! Da stimmt aber was ganz gehörig nicht, programmierfehler??

Vielleicht weiß jemand Bescheid, oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??
Aber mit Pech hat dass ganz bestimmt nichts mehr zu tun....?!?
lg
WillingAndAble
ich hab auch so einen ..jedoch war bei dem die Belastbarkeit(Fähigkeiten) relativ niedrig und das Tackling so lala..
würd vllcht dann auch mal ohne pressing spielen..und par pkte in belastbarkeit investieren..sonst kp tongue.gif
Goldfever27
Das Problem habe ich auch.

Habe mir vor 2 Wochen einen mittelstürmer gekauft....war sau teuer und ist in einem turnier immer nur 1 mal einzusetzen da er immer nur verletzt ist. verkaufen geht auch schlecht, da er durch verletzung trainingsrückstand hat und nicht den wert rein schafft.......

Das ist nicht schön, da einem andauernt die chance auf ein weiterkommen genommen wird......
the flo
Wie schon oben erwähnt liegts sicher an bestimmten Attributen.
Gerne ist die Ausdauer (Edu) schuld. Sonst auch wenn Tackling niedrig is, weil er sich dann ja ungeschickt draufgeht^^

Versuchs mal, dann sollte es wieder gehn.

Denke aber manche Spieler sind einfach verletzungsanfälliger als andere. Habe zwei gleich alte, und immer bis auf 1 -2 Attributspunkte gleich gute Verteidiger. Einer verletzt sich dreimal so oft wie der andere, desshalb auch immer ein - zwei Punkte weniger als der andere, gleich alte und gleich talentierte, obwohl beide gleich spielen und sehr ähnliche Attributverteilung aufweisen.

ShadowXLL
naja die Attribute denke ich sind definitiv nicht schuld, denn gerade die Werte, wie Ausdauer und Tackling sind bei diesem Spieler die besten, und im großen und ganzen ist es ja ein recht guter Spieler..(Gesamtwert 109) Wie gesagt, denke da eher an Programmierfehler... Ich hab jetzt eine Notlösung gefunden, und zwar denn Spieler von Beginn aufstellen und immer zur Pause auswechseln, und sie da keine Verletzung, aber wehe ich lass ihn mal länger spielen.. smile.gif

Aber du hast schon recht, es gibt Spieler die wirklich verletzungsanfälliger als andere sind, genauso wie Spieler, die viel öfters Platzverweise erhalten, als andere...

Naja, kann man halt nicht ändern. Ich hatte ja auch mal Probleme gehabt ein Spiel zu starten, da angeblich die Aufstellung nicht komplett war, und ich hab 10 Minuten lang probiert dass Spiel endlich zu starten, und es ging nicht - Resultat technische Niederlage eh klar.. smile.gif und dass obwohl die Aufstellung immer vollständig war?!? hab die ganze Manschaft umgestellt, alles probiert, wollt halt nicht... --> wie gesagt, da kann man wohl nichts machen!! - Naja is ja nur ein Spiel! smile.gif
nandostock
@ShadowXLL , auch wenn es nicht mehr nachzuvollziehen geht denke ich ,dass ein Spieler in deiner Aufstellung unter 20% Ausdauer war oder eine Zuordnung nicht gestimmt hat. ( Aufgaben , Auswechselung )

gruß Nando
Visperer
Ich habe mir den Spieler angesehen und kann dir sagen woran es liegt. Bei einem Tackling von 11 ist die wahrscheinlichkeit einer verletzung sehr hoch. Außerdem müsst ihr beachten, das eure mannschafften vom skill insgesammt noch am anfang stehen. Ihr seit sozusagen kreisklasse. Da gibt es einfach mehr verletzte, weil mit mehr körpereinsatz und weniger Technik gespielt wird. Später werden die verletzungen deutlich weniger, das kann ich euch versichern.

Des weiteren möchte ich auch hier nochmal erwähnen, dass pressing in keinster weise die höhe der karten oder verletzungen beeinflusst. Lediglich die einsatzbereitschafft eurer Spieler wird erhöht, zu lasten ihrer Ausdauer
Rahvin
Verdammt, ich bin nur Kreisklasse... sad.gif Aber danke für den guten Tip; das mit dem Training fürs Tackling hatte ich mal primär für meine Abwehrspieler aufgehoben, das werde ich dann mal schön nachholen.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.