Leider ist der erste Threadt dazu spurlos verschwunden, deswegen ein neuer Versuch:
Wie wäre es mit einem Usertreffen? Es würde das letzte Wochenende im Juli 2010 stattfinden. Das sind Sommerferien und in diesem zeitraum haben ALLE Bundesländer Urlaub

Die komplette Planung wird von mir und 2 weiteren usern übernommen.
Wann: Ende Juli 2010
Wo: Im Raum Kassel/Frankfurt/Fulda/Erfurt/Marburg. Also den mittleren Raum Deutschlands
Kosten: Wird noch bekannt gegeben. Wird aber alles bezahlbar sein.
Was ist geplant? Es wird ein Fußballturnier geben. Ein Rahmenprogramm wird natürlich noch bekannt gegeben. Ich werde aber versuchen das interessierte, sich ein Fußballspiel in dem Raum anschauen können.
Eine Kneipentour wird natürlich auch statt finden

Wer darf kommen: Natürlich alle... Bei unter 18 jährigen brauch ich aber ein Zettel von den Eltern

Wer fragen hat: Bitte Ingame oder im Forum eine PM an mich "terrorFlippy" senden. ich beantworte keine Fragen im Chat da das zuweit führen würde.
Ich möchte nur erstmal die Resonanz wissen, wer und wieviele kommen würden. Deswegen bitte ich euch bei intresse eine PM zuschreiben mit dem Inhalt: Woher? Wie alt?
Bei Fragen steh ich euch gern zurverfügung. (Der jenige de rmir im Forum schonmals eine PM geschrieben hat, bitte nochmals schicken)
MfG Flippy