Also ich möchte,dass die 7 Minuten der Vergangenheit angehören.Es wäre echt wieder schön wenn ihr die 10 Minuten wieder einführen könntet

Natürlich haben die 7 Minuten auch Vorteile aber es hat meiner Meinung nach mehr Nachteile.Kleinere Level wie z.B.Level 2-4 haben durch diese Regelung wenig Chancen größere Turniere zu gewinnen,da sie über einen kleinen Kader verfügen (ca.18-20 Spieler).Andere wiederum (Level 5 steigend) haben einen besseren und breiteren Kader,womit sie auch andere Spieler spielen lassen können und somit ab und zu ihre A Elf schonen lassen können.Diese Spieler (mich eingeschlossen) haben so ca. 26 Spieler.Da hat man schon bessere Chancen in großen Turnieren weiter zu kommen.Währenddessen schaffen es wohl es die kleinen Level mit ihrem Kader nicht mal in die 2.Runde o.Ä.
Als Verbesserungsvorschlag würde ich sagen,dass man ja sogenannte Speed-Turnier erstellen könnte.Sodass die Übermittlungszeit bei 5 Minuten liegt.
In meiner Union (HimmelsKrieger-Union) haben wir das schon mal gemacht,dass jeder nach spätestens 5 Minuten abgibt und es war ein voller Erfolg

Also denkt mal drüber nach.
MfG FuGo