Help - Search - Members - Calendar
Full Version: BUGS
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
Khelben
Hallo!

Ich habe heute morgen 2 Freundschaftsspiele gespielt, beide gewonnen aber leider keine Erfahrungspunkte bzw. Einnahmen aus Zusehern bekommen! Ich bitte das zu kontrollieren und wenn möglich zu korrigieren!

LG

Khelben
Merrit_DE
Hallo Khelben,

es gab heute Nacht ein Problem mit der Datenbank. Daher könnte das von Dir geschilderte Problem aufgetreten sein. Das Datenbankproblem wurde beseitigt, schau doch bitte mal, ob Du nun wieder Erfahrung bekommst. Danke!

-Merrit
Khelben
Hallo Merrit_DE!

Hab gerade ein Freundschaftsspiel mit einem Unentschieden beendet!
Leider hab ich wieder keine Erfahrung als Trainer bekommen! Auch die Zuschauereinnahmen wurden mir nicht gut geschrieben!

Auch bei den Tunieren dürfte es auftreten das man keinne erfahrung bekommt und keine einnahmen bekommt!

Problem dürfte daher noch bestehen!

Lg

Khelben
faceman
Der Vollständigkeit halber auch hier noch einmal die News von der Startseite:

ZITAT
Hallo zusammen,

heute Nacht gab es ein kleineres Problem mit der Datenbank, daher fielen die Turniere aus. Einzelne User berichten nun, dass sie keine Erfahrung für die Spiele bekommen. Könntet ihr das bitte mal prüfen und im Chat Bescheid geben? Hinweis: Für Freundschaftsspiele gibt es keine Zuschauereinnahmen!

Vielen Dank

-Merrit
зенит
Unfortunately I cannot search for bugs, for Russian there is no access on a site, I use a proxy-server, BUT in a proxy-server it is a lot of errors: (
1. I cannot come into a chat
2. During time to send structures
3. To me constantly there is a reminder on that that I have bought the player, it very much distracts.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.