Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Turnier-Teilnahme
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
PabloLeGrande
Hi.

Dass bei der Teilnahme an Turnieren die VIPs Vorrang haben, ist klar.
Die Plätze weren ja zuerst an VIP-4, dann VIP-3 usw vergeben.

wäre es nicht möglich als 2tes untergeordnetes Kriterium noch die Anmeldezeit zu berücksichtigen?

Bspw. wenn sich ein Nicht-VIP für nen Turnier mit 4 Leuten anmeldet, und die anderen 3 Plätze wären mit Magnaten besetzt. In der letzten Sekunde vorm Start kommt ein anderer Nicht-VIP dazu,
is es nicht möglich den 1. Nicht-VIP dem 2. Nicht-VIP wegen dem Anmeldezeitpunkt zu bevorzugen?

Für jemanden der lange wartet ist es sonst schonmal frustrierend aus den Turnieren zu fliegen durch den Zufallsgenerator.
Zumal viele Turniere erstmal ein paar Leute brauchen, die bereit sind, die Wartezeit hinzunehmen. Turniere, wo schon ein paar Leute drin sind, ziehen dann andere an.
ddddddd7
ich finde es unverständlich, dass die VIP´s nicht die VIP-Turniere benutzen, sondern den Nicht-Vip´s die Plätze in den herkömmlichen Turnieren wegnehmen.
Warum können nicht auch Nicht-Vip´s an den VIP-Turnieren teilnehmen? Bzw. Warum haben Vip´s dann in den herkömmlichen Turnieren Vorrang, wenn Sie eh schon eigene höherwertige Turniere haben?
lepique
Es gibt ja auch vips die keinen bock auf antrittsprämie haben, die einfach schwächer sind als andere vips, die es einfach nicht kapieren, dass als vip nur vip-turniere angesagt sind, oder die einfach bock darauf haben die nichtvips rauszudrängen.

sorry, nicht böse gemeint, aber nur weil man den stern gesammelt hat ist man kein "anderer" spieler
Devron
ZITAT(lepique @ Jan 8 2010, 12:41 AM) *

die es einfach nicht kapieren, dass als vip nur vip-turniere angesagt sind

sorry, nicht böse gemeint, aber nur weil man den stern gesammelt hat ist man kein "anderer" spieler

Sorry aber ich hab selten sowas "Unüberlegtes" gelesen.

Ich bin selber ein "Gelegenheits-VIP" aber ich hasse VIP Turniere, weil sie meistens Geld kosten. Ich will keine Non-VIP's aus Turnieren drängen aber ich will Geld gewinnen mit den Turnieren und nur deswegen spiele ich die normalen Turniere.

Ich sehe mich auch nicht als anderer Spieler wegen des Sternes der mich als VIP kennzeichnet - sorry aber so eine schwarz-weiße Weltansicht ist einfach nur kurzsichtig.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.