Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Spielen aus dem osten
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
Olaf1412
Hallo, ich stecke gerade in Russland und von dort scheint es aufgrund URL Umleitung nicht möglich zu sein die 11X11.de oder 11X11.com Seite zu erreichen. Man wird automatisch auf 11X11.ru umgeleitet und hat als westlicher User leider keinen Account.
Das Bedeutet es ist leider nicht möglich von überall 11x11 zu spielen ohne gegen die eigenen Regeln zu verstoßen (1 Account pro Nutzer).
Des Weiteren stört mich als lvl6 Spieler wenn ich nur für ein paar Wochen in Russland einen neuen Account erstellen muss.

Letztes Jahr gabe es noch die Möglichkeit die URL weiterleitung per Browser zu umgehen (Opera Turbo Mode) leider ist das jetzt nicht mehr der Fall....

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar...

mfg
Olaf
Redmax_de
Hallo,
ja das Problem hatten wir letztes Jahr schon, konnten es da lösen. Ich werde mich heute darum kümmern und dir hoffentlich helfen können. Wir werden uns dann bei dir melden, sobald wir etwas wissen. Gruss
Olaf1412
Wäre echt gut, kann im Moment nur ins Forum gehen :-)
Redmax_de
Hallo Olaf,
ich habe dein Problem weitergegeben. Da es mit dem Opera Turbo Mode nicht mehr funktioniert, suchen sie jetzt nach einer Lösung. Ich hoffe ich kann dir bald positive nachricht geben, bitte dich aber noch um etwas geduld bis dahin. Gruss
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.