ZITAT(Visperer @ Jan 22 2010, 04:25 PM)

1.Dein screenshot ist ja nett, aber der beweist nichts, da du erst ab der sperre den screenshot gemacht hast und was vorher geschrieben wurde nicht zu erkennen ist, da kannst du natürlich behaupten was du willst.
das ist ein scherz oder? dann lasst mal einen höheren chat buffer zu! dann kann man auch vernünftig beweisen!!!
das ist auch eine art die leute mundtod zu machen, indem man ihnen die möglichkeit nimmt,
das ganze zu dokumentieren indem man max 50 nachrichten zulässt!
IST EINE BODENLOSE FRECHHEIT

2. Ist Fakt, dass du auf dem deutschen Server spielst und dort ist im Chat nur Deutsch als Sprache erlaubt.
3. Sind sowohl Maschke als auch Terrorflippy als Mods eingesetzt, weil sie ehrlich und gerecht sind. Viele User stehen hinter ihnen und stimmen immer wieder zu das sie ihren Job sehr gut machen.
kein wunder wenn alle anderen mit roten karten zugedeckt werden!!!!!
das ist mal so in einer diktatur, wo kritische stimmen mundtod gemacht werden!
irgendwann bleiben nur noch sympatisanten über!!!

Ich hoffe du nimmst deine Strafe jetzt hin, lernst die Regeln und behandelst in Zukunft die Mods mit ein wenig mehr Respekt, denn den haben sie verdient.
das kann ich so nicht hinnehmen weil auch mods müssen sich an regeln halten und das haben sie in
meinem fall nicht getan! da sie nicht wussten wegen was sie mich sperren sollten, haben sie auch
keine begründung in den chat geschrieben!!!!! und das geht aus dem screen sehrwohl hervor!
und wenn ich mich täusche MUSS der grund genannt werden!
also regeln für alle oder für niemanden!
FÜR FREIE MEINUNGSÄUßERUNG!!!!!!!!