Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Wo sind eure Stärken im Team?
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
CRonaldo
Würde gerne von euch wissen wo eure Stärken im Team sind? Ich weiß ist nur Beta aber trotzdem kann man ja mal nachfragen wink.gif

Meine Stärke ist im Tor und im Mittelfeld. Die Verteidigung lässt sehr auf sich wünschen und die Offensive muss sich noch verbessern wink.gif

Und wo sind eure?

Mfg CRonaldo
Merrit_DE
Also als Admin bin ich ja bisschen befangen... smile.gif Aber ich habe erstmal auch den Torwart verstärkt. Da ich schon reichlich mit Boostern rumspielen konnte, hatte ich da viele Optionen. Ich denke, so mit der Zeit kann man da an vielen Schrauben drehen und schauen, was dabei rauskommt. Sehr vielschichtig alles... aber das macht 11x11 auch reizvoll finde ich.
CRonaldo
Ja finde ich auch wink.gif

Nur das einzige was mich ziemlich stört ist das wenn es User gibt die keine Booster kaufen sind stark benachteiligt. Das finde ich ziemlich störend. Denn das nimmt mir manchmal den Spielspaß wenn ich gegen einen von den Admins verliere nur weil er schon alles hat und reich ist unsure.gif

Merrit_DE
Also ich habe noch 2-3 Accounts zum Testen mit und ohne Booster. Was soll ich sagen... ich habe schon gegen Level 0 ohne Booster verloren smile.gif Ich denke, es gibt immer auch sowas wie einen Glücksfaktor. Egal wieviele Booster man hat, man kann dennoch verlieren, und tut es verhältnismäßig oft auch.
CRonaldo
Naja aber die mit Booster bekommen dann mehr Erfahrung pro Spiel und verstärken ihre Spieler doppelt so schnell wie normale ohne Booster und das ist der große Nachteil unsure.gif
Merrit_DE
jooo aber ich kann auch nicht ändern, dass ich Leute habe, die 38 sind und Talent 2 haben... so Krücken schleppe ich mit mir rum, bis sie in Rente gehen smile.gif

Es mag sein, dass einem Booster kurzfristig sicher helfen. Langfristig aber sind Taktik und Strategie die Faktoren, die zum Sieg führen. Zudem ist es ja auch so, dass man als "Normalo" auch Booster gewinnt und diese einsetzen kann.
CRonaldo
Naja hmm trotzdem wenn ein User ein Team mit einer Durchschnittstärke von 100 hat verliert der sicher nicht gegen ein Team das nur 70 hat.

Man sollte nicht so große Unterschiede zwischen Booster und ohne Booster machen. Zum Beispiel mit dem Erfahrung gewinnen für die Spieler sad.gif
RipperRoo
doch ronaldo ist mir schon passiert.. ich verliere durchgehend gegen flogge z.b.

ausserdem wird das ja nur in der testphase sein, dass wir mods und admins soviele booster haben.
das dient lediglich dem testen und ausreizen des spielcontents smile.gif

Letzten endes kommt noch dazu dass browsergames sich einfach durch diese bezahlfunktionen finanzieren, diese vorteile durch gekaufte sachen sind bisher in allen mir bekannten browserspielen gewesen.
CRonaldo
Ah cool dürfte ich dann sowas auch mal ausprobieren halt so im geheimen Damit ich euch sagn kann was fehlt und wo Fehler drinnen sind? Wäre echt nett von euch smile.gif biggrin.gif

Hmm ja ok habt mich überzeugt jetzt zufrieden tongue.gif
the flo
ZITAT(CRonaldo @ Aug 15 2009, 09:59 PM) *

Ah cool dürfte ich dann sowas auch mal ausprobieren halt so im geheimen Damit ich euch sagn kann was fehlt und wo Fehler drinnen sind? Wäre echt nett von euch smile.gif biggrin.gif

Hmm ja ok habt mich überzeugt jetzt zufrieden tongue.gif

denke mal später wirds soviso kaum magnaten geben, denn ich kenne keinen, der auf die dauer nur für den magnatstatus 60 Booster (also 60€) im monat in ein browsergame investiert.

lg
зенит
1 booster - 1 Euro
25 booster - 100.000 money
100 booster - 500.000 money
60 booster - the VIP-4 for a month

Buy booster and achieve successes!!!
Thorm
ZITAT(Merrit_DE @ Aug 15 2009, 08:58 PM) *

Zudem ist es ja auch so, dass man als "Normalo" auch Booster gewinnt und diese einsetzen kann.

Hatten uns ja schon darüber unterhalten. Kann man sagen wie man als Normalo an diese Booster kommt ? smile.gif
Merrit_DE
Zum einen kann man Booster durch Turniere gewinnen. Zum anderen auch durch das Referal-Programm. (User werben User)

LG Merrit
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.