Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Geld - viel Geld!
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
Prototyp76
Wie komme ich am schnellsten zu 500.000...hier...nicht im wahren Leben! biggrin.gif
Irgendwelche Vorschläge?
faceman
Die schnellste Möglichkeit?

100 Booster kaufen und gegen 500000 Geldeinheiten tauschen! wink.gif
Visperer
50k auf ne 10er wette und soviel glück haben, das du dann auch noch gewinnst. Ansonsten musst du es dir leider verdienen.
Essen1907
talente aus der sportschule skillen und teuer verkaufen
TerrorFlippy
Sportschule? Da brauchste aber das gewisse Grundkapital! Dann doch lieber Talent 5 + 6 von den Frees kaufen wennse Jung sind, eine Woche skillen und verscherbeln ;-)
Essen1907
ja kla da musst halt was investieren^^

und bei den free agents hatte ich bis jetzt einmal wirklich glück gehabt mit talent 7
egestyle1
ja du musst immer auf barca oder inter wetten
immer so 10k oder so
ich wette immer mein ganzes geld entweder alles weg oder viel mehr
Timmo
Gucke einfach auf welche spiele bei den Wetten hohe Quoten lasten. Schreibe dir diese auf und vergleiche sie mit den normalen Wett-quoten im Internet. Dort suchst du dir die 3 Spiele von deinen aufgeschriebenen aus, die in der Realität niedrige Quoten haben. Setze auf diese 3 Spiele dann Beispielsweise je 1k auf mManschaft mit der hohen Quoteund sichere zudem die doppelte Summe des Geldes auf ein sicheren Sieg ( Barca oder Real), damit du keine Verluste machst. Je mehr Geld du dann gewinnst, desto höher kannst du dann auch mit deinen Einsätzen gehen.
Am Anfang verläuft es schleppend, wenn man dann allerdings einmal 2 hohe Quoten richtig hat, kann man schnell Geld machen, meißtens reicht es dann sogar das Geld nur noch auf sichere Siege zu setzen.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.