Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Tordifferenz abschaffen und Mengenrabatt einführen
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
MikeTheHero
Liebe Community , ich möchte hier ein ernstes Thema ansprechen denn man sieht immer häufiger wie sich Leute aus einem Club absprechen und Off -Gehen -.- , das könnte man doch beheben wenn man anstatt der Tordifferenz erst den direkten Vergleich einführt.

Und mein 2. Vorschlag wäre einen Mengenrabbat beim Kauf von Boostern einzuführen, z.b bei 20 zahlt man 15€ und so weiter und so fort, hoffe es stößt auf offene Ohren
Torsty
Das mit der Tordifferenz sollte so bleiben denn das ist Fußball ! leider ist mir das auch schon bekannt und vorgefallen das user aus der gleichen Uni sich so vorteile verschaffen..

Booster rabatte finde ich eigentlich gut.. öhh joa laugh.gif
MikeTheHero
Das ist nicht immer Fußball, im Europa Cup geht es auch erst nach direktem Vergleich , genauso wie beim Africa-Cup zum Beispiel
nandostock
@MikeTheHero , Mengenrabatt für Booster ja warum nicht ... Frage ist , wofür setzt du den Booster ein ?
MikeTheHero
Ich würde Booster einsetzen --> Einen Vip Rank und zum erfrischen des Team, finde es halt nur schlecht das man vom Preis/Leistungs Verhältnis immer das selbe bekommt egal ob man 20 kauft oder 3.
nandostock
Warum nutzt du nicht den momentanen Rabatt von 50% für den Kauf eines Vipranges. bis 12.02 Läuft diese Aktion. Hier die News dazu ---> http://www.11x11.de/xml/main/news.php?id=4667&act=select

This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.