Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Torschützenliste für jede Liga
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
Essen1907
ich hab mir gedacht das es evt ab nächster saison eine torschützenliste für jede liga gibt???

dazu bräuchte man natürlich viele freiwillige user die sich eine liga aussuchen und sich die zeit nehmen die spielberichte zuüberfliegen und dann eine torjägerliste erstellen.....

die besten torjäger könnten ja belohnt werden

also ist nur so eine idee

wollte nur wissen ob man sowas umsetzen könnte

faceman
Also, wenn sich da jemand die Mühe machen würde/möchte, fänd ich das ne klasse Sache.

Technisch umsetzbar, also dass es automatisch ermittelt wird, ist es allerdings nicht.

Von Hand ist es halt ne Fleißarbeit, die ich auch belohnen würde wink.gif
Essen1907
ja ist halt einmal am tag die spielberichte der liga durchzugehen und aufschreiben wer die tore gemacht hat....15 min arbeit mehr ist es auch nicht......würde aber alles ein bissle attraktiver machen^^
Fussballgott
Eine sehr gute Idee aber wie würde das dann ablaufen??Ich würde das gerne machen (natürlich mit Hilfe tongue.gif )

MfG FuGo
Visperer
Es sind mehr als 15 min ..... ich würde mich bereit erklären das ganze mal zu veruschen
Essen1907
eine frage

warum mehr als 15 min...?????

sagen wir mal ich bin für liga x gruppe x zuständig

dann gehe ich die 8 spielpaarungen durch,schreib mir auf wer getroffen hat und poste das z.b ins forum oder zu admins die das dann weiter bearbeiten und so weiter^^
Visperer
Es sind 4 ligen mit je 24 Gruppen und es müssen Leute diese Gruppen durchgehen von denen man sich auch sicher sein kann, dass sie nicht schummeln, sonst haben wir am Ende mehr mit dem Überprüfen der Angaben zu tun tun als mit dem eigentlichen Erstellen der Listen :-)

Jetzt rechnen wir also 4x24 macht 96 Gruppen jeweils 8 Spiele Täglich, das macht dann 768 Gruppen die zu überprüfen sind. Wenn du das in 15 min schaffst bin ich beeindruckt. Nicht dazugerchnet die Spiele die wir bei der aktuellen Liga zusätzlich noch überprüfen müssten

Allein dauert das Ganze min. ne Stunde, aber wie gesagt das würde ich machen, allein um erstmal zu sehen ob das Sinn macht und funktioniert.
Essen1907
es soll ja erst ab nächster saison passieren

96 gruppen a 96 user die sich melden müssten
jeder user am tag 8 spiele

und wenn jeweils die user eine gruppe nehemen wo sie nicht mitspielen lohnt sich auch das schummeln nicht...

wie gesagt nur ein vorschlag...musst da jetzt nichts nacharbeiten oder so
Kolonialherr
ZITAT(Essen1907 @ Feb 9 2010, 06:58 PM) *

es soll ja erst ab nächster saison passieren

96 gruppen a 96 user die sich melden müssten
jeder user am tag 8 spiele

und wenn jeweils die user eine gruppe nehemen wo sie nicht mitspielen lohnt sich auch das schummeln nicht...

wie gesagt nur ein vorschlag...musst da jetzt nichts nacharbeiten oder so

Das macht Sinn. Mal sehen, wer sich alles meldet und dann bekommt man eben eine Gruppe, in der man nicht selbst spielt, also wozu dann schummeln.

Das halte ich für sehr gut. Und ich würde natürlich auch ein Gruppe übernehmen. Wenn es sein müsste auch 2 oder 3. Das schaffe ich schon irgendwie.
frisianer
ich würde auch gern ne gruppe übernehmen smile.gif

Torsty
ich finde die idee auch klasse smile.gif

Bloß wird es dann bestimmt einige geben die sich melden und dann keine lust mehr haben das zu überprüfen und andere müssen dann dies übernehmen .

oder sie verfälschen das end ergebniss eines freundes zu guten oder oder oder also ich finde die idee bischen zu anstrengent..

MFG Torsty
Essen1907
@ torsty

sowas gibts leider immer wieder aber ich denke wenn wir das erfahrene spieler machen lassen dann klappt das schon ganz gut
slimy96
Ich denke mal ne gute Lösung um Betrugsversuche zu umgehen ist es ca. 2-3leute auf eine Ligagruppe anzusetzen. So kann man die Daten vergleichen und Fehler & Betrugsversuche finden, und den Ausfall eines Users ausgleichen.

Und das ein User sich auf ca. 8 Gruppen konzentriert, würde die Anzahl an benötigten Usern auch recht niedrig bleiben.
Also würden 2 * 2-3 User sich auf eine Liga beziehen, also 4-6 auf eine Liga, durch die Absicherung.

Im Moment haben wir durch die Unterteilung 8 Ligen, was heissen würde das wir ca. 35-45 freiwillige User bräuchten die tagtäglich ihre zugeordneten Gruppen abarbeiten.

MfG Slimy

This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.