Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Turniere sind viel zu groß
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
MikeTheHero
Liebe Admins, Moderatoren und sonstige die "oben" ein Wort mitzureden haben.

Wir fällt in letzter Zeit immer deutlicher auf das die Onlinezahlen nie über 2000 steigen (meistens sogar niocht über 1500)
Aber die Cups viel zu groß sind....

Alleine heute wieder: Es wird Cup für Level 2 mit 32 Leuten angebracht... Völliger Blödsinn 16 reichen vollkommen..
Und das ist immer so auch beim Vip -Cup braucht man 16 Leute um 1Uhr Nachts!!!, wieso nicht 4??

Wäre sehr schön wenn das jemand mit einer sinnvollen Antwort erklären könnte oder sich mal ein Admin melden könnte....
Kolonialherr
Also... es gibt eine Gute Mischung an Cups. Die werden alle regelmäßig voll. Zudem versuchen wir jeden Cup ständig am Laufen zu halten.

4er VIP Cups gibt es nicht.

faceman
ZITAT(Kolonialherr @ Feb 15 2010, 03:48 PM) *

4er VIP Cups gibt es nicht.

Außer in den Ligen! wink.gif
Kolonialherr
ZITAT(faceman @ Feb 15 2010, 04:17 PM) *

Außer in den Ligen! wink.gif

Ja ja.. is ja gut tongue.gif laugh.gif
MikeTheHero
Ich habe noch keinen 32er Level 2 Cup erlebt.

Und wieso gibt es keine 4er VIP Cups?! Die wären schnell voll und es gibt gut ExP!
Visperer
Weil die 4er Cups nur für die Ligen sind. Außerdem sind die 8er VIPs ja schon permanent überfüllt. Des weiteren liegt es nicht an den Cups, sondern an den Usern. Ich sehe ständig (auch bei den lvl 2) in 8er Cups über 20 Leute. Bringt ein wenig geduld mit und geht in die großen cups und nicht in die schon vollen 4er oder 8er.
Kolonialherr
Da hast Visperer Recht. Und ist ja nicht, das erste mal, dass wir das schreiben. Es hilft nichts, wenn alle kleinere und mehr Tuniere fordern. alle 4er oder 8er tunis sind ständig überfüllt. Warum gehen die User nicht in die größeren Cups. wink.gif
Devron
Weil die Gewinnchancen kleiner sind - aber das kann man hier genauso oft den Mods erklären, wie die Mods den Usern versuchen zu erklären, dass große Cups angeblich suuuuuuuuuuuuuper toll sind und deswegen alle User doch mal die großen Cups nutzen sollen.

Die Diskussion ist ungefähr genauso alt wie das Spiel und wenn wir ehrlich sind, wird die Diskussion auch noch viel viiiiiiiel älter werden, weil sie immer wieder aufkommen wird, sich aber an den Turnieren nichts ändern wird.

Den Mods ein Dankeschön für ihre (immer wieder gleichen - aber leider zutreffenden) Erklärungen und User Mike TheHero ein Dankeschön für den anerkennenswerten Versuch auf Missstände hinzuweisen, in der Hoffnung, dass diese irgendwann erkannt und behoben werden.

Kolonialherr
Aber ich muss dir auch sagen, dass wir schon oft Posts hatten mit der Bitte die Teilnehmerzahlen zu erhöhen.

Na klar wird immer diskutiert werden. und na klar ist die gewinnchance kleiner, je mehr teams in einem Cup sind.

Aber dafür ist ja auch der Ruhm und das Preisgeld höher.

Es geht aber auch nicht, dass man es allen recht macht, dafür gibt es zu viele Pro´s und Contra´s. Aber es kann mit Sicherheit keiner behaupten, dass wir uns keine Mühe geben. Ich erinnere nur daran, dass es etliche neue Cups gibt und alle Cups überarbeitet worden sind.

Lasst euch aber gesagt, sein, dass wir für positive Kritik immer offen sind.
Devron
Positive Kritik gibt es nicht, da Kritik immer die hervorhebung einer Schwäche ist und damit nicht positiviert werden kann...ich weiß aber was Du meinst konstruktive Kritik kriegt ihr in Mengen. wink.gif

Hat ja auch keiner gesagt, dass ihr euch keine Mühe gebt und selbstverständlich gibt es immer zwei Seiten der Medallie oder verschiedene Interessensgemeinschaften. Ich hab ja auch nur gesagt, dass es diese Problematik, wie sie hier angesprochen wurde schon immer gab, immer noch gibt und auch weiterhin geben wird.

Ich finde nur die Antwort: "Dann geht eben in größere Cups und macht die voll" nicht soooo hilfreich, weil eben genau das die Sache ist, die viele User auch NICHT wollen. Da war jetzt unsere kurze Diskussion sinnvoller und aufschlussreicher (mit den Lager- und Interessenstheorien) als der kurze - zwar richtige aber weniger aufschlussreiche Hinweis des Kollegen Visperer.

In diesem Sinne - keep on going Mods.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.