ulfdawulf
Feb 16 2010, 05:46 PM
Heyho,
habe bislang leider keinen passenden Thread oder Erklärung gefunden. Deshalb meine Frage, wie man die Auswechslungen genau einstellt.
Möchte ich in den Spieleinstellungen (vor dem Spiel) Auswechslungen definieren, so erhalte ich jedes Mal die Fehlermeldung, dass eine Auswechslung nicht korrekt ist. Muss ich etwas spezielles beachten?
Kann mir nicht vorstellen, dass es während des Spiels noch die Möglichkeit gibt, auszuwechseln. Das Spiel müsste ja zu Spielbeginn berechnet sein. Ergo müssten die Auswechslungen feststehen.
Wär cool, wenn ihr mir gute Tipps geben könntet.
Kolonialherr
Feb 17 2010, 08:41 AM
Wenn du Auswechseln möchtest musst du das vor dem Spiel tun, das ist richtig.
Einfach in der Aufstellung auf Auswechslungen gehen. Dann die beiden zu wechselnden Spieler auswählen.
Danach musst du noch entscheiden, bei welchem Ereignis gewechselt werden soll. Entweder nur, wenn sich der Spieler verletzt, oder nach Ablauf einer bestimmten Zeit, oder nach einer bestimmten Anzahl von Toren. Dementsprechend musst du auch das Häckchen setzen und die Eintragung machen.
icebreaker
Feb 18 2010, 07:51 AM
also meine erfahrungen mit auswechslungen sind leider nicht das, was man erwartet.
man bringt frische spieler und die zerreißen im game gar nix, also es bringt mmn nur etwas, wenn man die spieler skillen möchte, denn so kommen mehrere spieler zu skillpunkte.
da sollte von seiten der progger schon etwas getan werden, wenn man in der 2.hz frische stürmer bringt, dass die auch etwas bewirken, oder wenn man die in der verl. bringt, dass die auch als frische spieler entscheidende tore machen, aber so etwas ist bisher immer ausgeblieben.
WMasters
Mar 7 2010, 10:49 PM
Hallo erstmal muss einfach mal meinen Senf dazu geben gerade zu dem letzten Reply.
Muss dir zustimmen das einwechselungen von Stürmern nicht sehr oft zur Spielentscheidung und überraschung führt aber das liegt dann vllt einfach nur daran das sie schlecht sind
Denn ich habe die erfahrung gemacht das ich meinen Besten Stürmer der verletzt war und nur knapp 40 Ausdauer hatte (trotz der extremen chance auf wiederverletzung) in der 65min herein gebracht und er hat in den restlichen 25min aus einem 3:1 ein 3:4 gemacht.
Ich kann mich täuchen und vllt war es einfach nur verdammtes glück aber ich glaube gerade weil ich im das Vertrauen gegeben habe zu spielen hat er es möglich gemacht 3 tore zu machen.
PS: Muss dazu sagen habe dem besagten Stürmer `versteckte fauls` gegeben wodurch er 2 elfmeter herausgeholt hat und somit nur 1 der 3 Tore gemacht die mir den Sieg gebracht haben obwohl ich das für einen angeschlagenen Spieler schon ne starke leistung finde.
wwolf
Jun 18 2010, 08:44 PM
Ich kapier das mit den Auswechslungen immer noch nicht. ich will einfach nur nen Stürmer bei Rückstand und nen Abwehrspieler bei Vorsprung bringen.
Was geb ich ein? < oder <= oder <1 oder >1 oder was?????
Habs probiert, aber irgendwie wird immer gleich bei Anpfiff gewechselt.
nandostock
Jun 19 2010, 12:39 AM
Hallo
Also womöglich hast du davor das Häkchen nicht in das Kästchen eingestellt. Siehe Bild (roter Rahmen)

Gruß Nando
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.