Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Pressing
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
Razor78
Kann mir jemand erklären welech Auswirkungen die Einstellung Pressing hat?
Dass es dadurch mehr Verletzungen auf beiden Seiten gibt habe ich schon gehört, aber welche positiven Auswirkungen hat es?
Visperer
Also Pressing führt nicht zu mehr Karten oder Verletzungen. Das ist ein Gerücht, das sich leider hartnäckig hält, aber nicht der Wahrheit entspricht. Pressing erhöht lediglich den Einsatz der Spieler auf kosten der Ausdauer, es erhöht also die Chancen gegen stärkere Teams zu gewinnen.

Zu dem Gerücht lässt sich folgendes sagen: Die meisten Spieler benutzen Pressing gegen stärkere Gegner. Da diese im Tackling meist überlegen sind kommt es dann zu mehr Karten und verletzten. Das hat nichts mit dem Pressing zu tun, sondern damit, dass der Skillunterschied so groß ist.

Edit:
Ihr braucht mir jetzt nicht eure Berichte schicken um mir zu beweisen, dass ihr in Spielen mit pressing Karten bekommen habt. Ich sage nicht, dass sowas nicht vorkommt, sondern nur das es nichts mit Pressing zu tun hat. Ich kann euch genausoviele oder sogar mehr Berichte schicken wo es haufenweise Verletzte und Karten gegeben hat, obwohl keiner Pressing nutzte.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.