Help - Search - Members - Calendar
Full Version: turnierangebote
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
icebreaker
also in der zeit zwischen 5:30 und 9:00 uhr ist es schier unmöglich als 7er oder 8er an turnieren teilzunehmen mad.gif

mir geht es jetzt schon 3 tage so, langsam verliert man die lust und nur fs zu machen, da kommt man ja zu nixen.

mein vorschlag wäre für diesen zeitraum 1/4 stündlich 4er turniere zu erstellen, wo zb. lvl 5 bis 8 teilnehmen können, dann hat man wenigstens die chance mal an einem teilzunehmen und in diesem zeitraum sich die 16er turniere für lvl 7 bis 8 zu sparen, die werden eh nie besetzt.
faceman
Vierer Turniere dürfen wir nur noch in den Ligen einbauen. Das haben wir schon desöfteren erwähnt. Sobald mehr Spieler in diese Levelbereiche kommen, wird es besser werden!
SP_7
Möchte jetzt nicht extra ein Neues Thema dazu öffne, da es sich auch um Turniere handelt.
Ich bekomme bei 8-Spieler Turnieren nur den Gewinn von 4-Speler Turnieren ausgezahlt.
Gibt es dafür eine Erklärung?
faceman
Du musst richtig schauen. Das angezeigte Preisgeld bezieht sich auf das gesamte ausgeschüttete Preisgeld. Wenn du auf Finale im Turnierbaum klickst, siehst du wie viel ein einzelner Spieler insgesamt gewinnen kann.

Also z.B. beim Traveller's ist das Gesamtpreisgeld 275000. Aber ein einzelner Spieler kann maximal 54500 gewinnen.

Unter Finale steht dann:
Preis zu gewinnen: 25000 (Insgesamt 54500)
SP_7
Ahh...gut zu wissen:-)
Hatte mich schon gewundert und ungerecht behandelt gefühlt:D
Kolonialherr
ZITAT(SP_7 @ Feb 24 2010, 08:15 PM) *

Ahh...gut zu wissen:-)
Hatte mich schon gewundert und ungerecht behandelt gefühlt:D

biggrin.gif mach dir keine Sorgen. Bis nicht der erste und wirst auch nicht der Letzte sein, der sich darüber wundert wink.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.