Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Entschädigung
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
MikeTheHero
Liebe Admins,
ich schreibe diesmal, weil ich es nicht ok finde das in den letzten 2 Wochen die Server sich 2 ! Mal aufgehängt haben.(Heute um 23:10)
Und 1. wurden die Turniere gelöscht , (ich war im Finale des Duck Cups wundervoll 9K Geld futsch.
Und 2. Es kam nicht im geringsten eine Entschädigung, wenn wir schon Geld in das Spiel stecken dann soll auch gewährleistet sein das es zu 100% geht und wenn nicht was für den User getan wird.!!

Euer Mike

TerrorFlippy
Hallo Mike,

Ich bitte dich/euch, bis morgen abzuwarten.
Leider ist derzeit kein Admin on der sich dies anschauen kann. Morgen werdet Ihr nähere Infos erhalten.
Devron
Entschädigungsansprüche? Tolle Idee! *Daumen hoch*
Klingt auch im ersten Moment ganz logisch, besonders weil man für das Spiel bezahlt - wenn man das denn wirklich tut (VIP Status, Booster etc.).

Die Frage ist halt immer, welche Art von Entschädigung Du haben möchtest - Booster? Wäre möglich, wenn die Betreiber so kulant wären, was es in der Vergangenheit schon mehrfach gab.
Eine Tunierwiederherstellung damit Du die Chance auf einen Cupsieg hast? Eher unwahrscheinlich, weil außerhalb des Möglichkeitsbereiches.
Einen gewissen Spielgeldbetrag - möglich aber aufwändig und bisher noch nicht geschehen - auch nur ein Kulanzfall im Übrigen.

Faktisch sieht es so aus, dass auch jederzeit ein Mod oder Admin hier posten könnte:
"Ich verstehe deine Frustration aber leider liegen derartige technische Probleme außerhalb unseres Einflußbereiches und deswegen können wir nur sagen, dass es uns leid tut und wir an der Problembehebung arbeiten. Weiterhin müssen wir Dich leider auf die AGB's hinweisen, die da besagen, dass dem User keinen Anspruch auf einen reibungsfreien Spielbetrieb gewährleistet werden kann!"

Diese nette kleine Klausel befindet sich praktisch in jedem Online-Spiel, um damit genau solchen "Schadensersatzansprüchen" vorzubeugen.

Somit bleibt eigentlich leider nur die tolle Idee und deine Courage übrig aber es liegt in den Händen der Verantwortlichen, wie sie es lösen, entweder kulant oder einfach strikt nach Vorschrift.
nandostock
Komisch ist das wenn ein negativer Aspekt auftritt immer Schadensersatz etc. gefordert wird. Werden aber Event´s abgehehalten gibt es kaum ein positives Feedback. Es gibt einfach keine 100% Verfügbarkeit , nur damit es nicht eine Flut an Rechtsansprüchen gibt bedarf es auch einer FAQ. Diesen bereich der Verfügbarkeit in den FAQ gibt es in jedem Browser Game. Hier muß auch relativiert werden , da es auch sehr selten vorkommt das der Server nicht erreichbar ist. In der Vergangenheit gab es auch Entschädigung in Form von Wiederherstellung und auch Booster.
Es gibt aber auch User die verständnis zeigen das die Welt nicht perfekt ist. Danke !

Zitat ;
Dagobert [7] 08.03.2010
Kann immer mal passieren und da gibts wirklich schlimmeres.
Ist schon witzig, wonach dann immer gleich geschrien wird und vor allem aus welchen Ecken dieses geschrei dann kommt, wenns mal eine kleine Panne gibt.
Wofür sollte es eine Entschädigung geben?
Gibts von der GEZ auch eine Entschädigung, wenns bei einer Fußballübertragung mal zu Bildstörungen oder Ausfällen kommt. smile.gif)
Kann doch wohl nicht so schlimm sein, wenn die Seite mal down ist, als wenns kein RL mehr für euch gibt!

VIP kann man sich übrigens immer zulegen und Aktionen dazu gab es auch und wird es bestimmt auch wieder geben.

Gruß Nando
MikeTheHero
Lieber Nando. Positives Feedback von mir gibt es zurzeit deshalb nicht weil die Events so gut wie nie positiv ausfallen,
1.Ein super Großes Samstag Turnier.! Wow wie wundervoll und wieder hat ein 7er/8er gewonnen.
2. Olympia: Nur die besten 10 werden in den Spiegel aufgenommen und nicht die besten 500 , so bleibt zu hoffen das die besten in dem Levelbereich Serien haben und ich mit meiner 1nen Goldmedaille nichts anfangen kann;)
3. Juhu die Hall of Fame Preise wurden angepasst.
Dadurch das die Level 7er mehr Turnierpunkte für einen Cup bekommen als ein Level 3er, gewinnen immer die selben den Preis Manager des Monats , könnt ihr auch gerne in den vergangen Monaten nachschauen!.

Und nochmal was zum Thema Entschädigung , natürlich haben sie sich durch ihre AGB's so abgesichert das wir keine Ansprüche haben und das ist ja auch völlig normal, NUR kostet sie ja ein Frei Turnier für jedes Level mit 300% oder 1-2 Booster für jeden Spieler der im Turnier festgesteckt ist nichts!. Und ich finde das ist genau der springende Punkt, und da hoffe ich wird dann auch etwas gemacht.

Das einzig Positive war die Herabsetzung der Booster für einen VIP-Rank.
Und das war auch das einzig Positive

Gruß (euer Kritikfreudige, aber auch verständnisvoller ) Mike
Redmax_de
Hallo,
Tuniere werden für alle Level veranstaltet, sicher haben die hohen Level mehr möglichkeiten die grossen Tuniere zu gewinnen, aber für die kleineren Level steht auch viel zur Verfügung. Olympia ist hauptsächlich für die kleineren Level interessant nicht für die grossen. Das in der Hall of Fame die Hohen Level vorne sind bleibt nicht aus, dafür versuchen wir zb. mit Olympia und anderen events ausgleich zu schaffen.In der Vergangenheit haben wir uns immer Kulant gezeigt, sei es mal mit boostern oder mit den Wiederherstellungen für alle user. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gruss Redmax_DE
nandostock
Mike , ich denke dieser Thread ging einzig und allein um den Serverausfall von gestern/heute , daher auch meine Aussage das es auch schon in den Anfangzeiten diese ausfälle gab. Und es wurde sich auch erkenntlich gezeigt. Es gab gratis Wiederherstellung für alle User , egal ob Bezahluser oder User die einen Kostenlosen Account führen. Das gleiche wurde dann nochmal mit Boostern wiederholt. Warten wir doch einfach erstmal ab was geschieht.

Gruß Nando
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.