Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Wie komm ich an Kohle
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
Bandit2307
Hallo Leute!

ich hab schon viel im Forum herumgekuckt, aber irgendwie keine adäquate Antwort bekommen.
Ich will ein Vereinsheim Stufe 3 bauen, das kostet sagenhafte 500.000! blink.gif
Mein höchster Geldbetrag, den ich jemals besessen hab waren 80.000 weil ich "Glück" hatte und einen guten Spieler als Free Agent hatte. Ich spiel ein Tournier nach dem anderen, ahb schon vieles gewonnen, wette ab und zu (was sich Geldmäßig alles in allem immer die Waage hält wenn man Gewinn und Verlust betrachtet), hab ein Fanshop, der jeden Tag 500 auswirft, aber richtig zu Kohle komm ich nicht.
Ich mag aber kein echtes Geld in Booster oder ähnliches stecken...

Kann mir irgendjemand hier sagen wie ich an so viel Kohle rankommen soll?????

Danke für die Hilfe! cool.gif
Redmax_de
Hallo Bandit2307,
zu Geld kommst du zu einem aus Stadtioneinnahmen (also Stadion ausbauen), Fanshop je nach level 1-3 von 500-1500 k am Tag. Der Transfermarkt ist eine alternative, hier junge spieler schnell skillen und dort verkaufen, da erhälst du schnell für einen Level7 spieler 100k und mehr. Wetten stehen dir auch zur Verfügung, jedoch hier vorsicht, man hat schnell sein geld verwettet!!! Und zum schluß, viele Tuniere gewinnen, mit der Zeit kann man durch Preisgelder will verdienen. Hoffe ich konnte dir helfen. Gruss und einen schönen Tag noch

P.S. http://www.11x11.de/xml/main/rules.php?firststep=1 hier stehen auch noch einige Tipps!
WillingAndAble
könnt ihr vielleicht mal
Fans
Stadion
» Stadion-Kapazität
» Parkplatz-1(etc..)
und dann Zuschauereinnahmen angeben?würd gerne mal wissen ab wann sich das so richtig lohnt...

im Moment hab ich
Fans: 3041 (108 Platz)
Zuschauereinnahmen: +100
(» 1.000 Stadion-Kapazität
» Parkplatz-1
» Anzeigetafel-1
» Kommentatorenkabine-1
» Stadion Dach-1)
Redmax_de
Huhu Willingandable,
also die Fans und die Kapazität sollten ca. im gleichen liegen, dh. in deinem Fall ausbauen, hiermit steigerst du auch die einnahmen ( wenn du viele Tunierspiele hast, macht das sehr viel aus. bz. 6500 kapazität bringt dir pro heimspiel 650 Geld) Pressesprecher würde ich auch machen, ansonsten alles was du erweiterst bringt dir mehr fans, mehr fans grösseres Stadion mehr einnahmen. Dein Stadtion würde ich nach möglichkeit jetzt auf 3500 plätze ausbauen, das wird voll und die einnahmen hier steigen also. Und je mehr spiele du gewinnst umso mehr steigt die Fanzahl, damit die Einnahmen wieder! Hoffe konnte dir helfen Gruss
TerrorFlippy
Hey Willi^^

Bei dir würde ich empfehlen auf 3K auszubauen. Sobald du bei 3,5K Fans bist, Nachlegen auf 4K. Ab ca. 10K Fans wird es zuteuer direkt mitzubauen mit den Fans.

Hab derzeit 9K Stadion bei 12,3K Fans.

EIn Stadionsprecher wäre bei dir von Vorteil, gibt viele Fans pro Sieg ;-)
WillingAndAble
hey erstma danke ihr beiden smile.gif
geld hat erstma nur für 2.500 + pressesprecher gereicht :/
aber werd das geld jetzt erstma nur ins stadion investieren ,ma sehen obs sich lohnt^^
@flippy n stadionsprecher gibts auch noch?
TerrorFlippy
Ups Sry, natürlich meine ich Pressesprecher ;-)
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.