Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Browserproblem mit dem Spiel?
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
aj69
Erst mal aus 11x11 ausloggen.
Dann solltet ihr den Cache leeren und die Cookies löschen.
Dann wieder einloggen und evtl. die Taste "F5" drücken.

Das gehebt 99% der Probleme rolleyes.gif
TerrorFlippy
Werdet ihr im Chat nicht angezeigt? Dann schließt ihr ihn einfach wieder und nochmal aufmachen.

Was ich bei vielen schon gehört habe, bei Firefox kann man den Regler nicht verschieben. Bzw klickt man ihn an geht er auf 100% und nicht mehr zu regulieren. Was tuen?

Ihr habt sicher den FF nicht ganz offen, klickt oben rechts mal aufs Viereck, dann zieht der browser sich auf den kompletten Bildschirm und es funktioniert
YEMERAINDIA
User die mit dem IE8 64 bit Version on gehen. Es gibt keinen Flashplayer für 64 bit.

Ihr müsst mit IE8 32 bit online gehen. Ladet Euch die neueste Version vom Flashplayer.

Adobe wird auch keine 64 bit Version erstellen.
SK-Rapid
hi.
mein account (SK-Rapid) und meine anderen 2 chrisi321 und Rapid-SK wurden gesperrt. Ich dachte, dass bei dem chat bei einer Karte nur ein chatverbot für 3 stunden oder ähnliches als Strafe gedacht sei, so wollte ich es ausprobieren, da mir ein Mitspieler sagte, dass man nur für 3 stunden chat verbot hat. Nachdem ich die rote Karte im Chat bekam, wurde mein Account und die anderen zwei für 5 jahre gesperrt..
Ich bin neu und wusste noch nichts davon sad.gif
Ich würde Sie bitten meine Accounts wieder freizugeben, da ich schwöre nie wieder zu spammen oder nur annähernd etwas verbotenes mache.
BITTE UM ANTWORT

Lg. SK-Rapid
nandostock
Hallo

Wenn du dich anständig im Chat bewegst und keine Multiaccounts erstellst , dann kannst du genau so wie alle anderen User auch 11x11 Spielen.
Zu beachten ist da du mehrere Teams erstellt hast , dass jeder User nur ein Team besitzen darf ist in der Eula und den Regeln klar belegt.
Du hast ja nun ein weiteres Team erstellt ( Teamname : " ICH-WAR NEU " ) somit bleiben die anderen Teams geschlossen.

Gruß Nando
SK-Rapid
ZITAT(nandostock @ May 21 2010, 09:41 AM) *

Hallo

Wenn du dich anständig im Chat bewegst und keine Multiaccounts erstellst , dann kannst du genau so wie alle anderen User auch 11x11 Spielen.
Zu beachten ist da du mehrere Teams erstellt hast , dass jeder User nur ein Team besitzen darf ist in der Eula und den Regeln klar belegt.
Du hast ja nun ein weiteres Team erstellt ( Teamname : " ICH-WAR NEU " ) somit bleiben die anderen Teams geschlossen.

Gruß Nando

Ich wollt diesen account nur erstellen um mich zu entschuldigen.. BITTE krieg ich meinen SK-Rapid account zurück??
BIIITTEE
Sowas wird sicherlich nie wieder vorkommen und wenn sie meinen SK-Rapid account wieder freigeben könnten, lösche ich die anderen accounts.
lg SK-Rapid
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.