Mahes
Aug 13 2009, 05:33 PM
leute die an turnieren teilnehmen und dann offline gehen ich hoffe dass da was gemacht wird, ich mein es muss nicht sein dass dann 3 leute ewig warten müssen weil einer rausgeht. oder dass einer ein 3:0 bekommt und andare dan gegen den der offline war
spielen müssen . wenn 2 sich gut kennen kann man das turnier verzerren . habt da mal ein auge drauf .
ich würde vorschlagen dass wenn einer offline ist und nicht innerhalb von 2 minuten online kommt dieser alle 3 spiele als verloren bewertet bekommt . dass würde mehr spass und zeit bringen .
CRonaldo
Aug 15 2009, 03:18 PM
Ja also bin auch klar dagegen. Da muss man irgendwas machen. Wenn ein User zum Beispiel Offline geht das dann das Spiel automatisch gegen ihn gewertet wird

Mfg
Merrit_DE
Aug 15 2009, 08:36 PM
Hiho,
die Wartefrist wurde absichtlich eingeführt, um Missbrauch der Turnierfunktionen zu unterbinden. Ansonsten könnten die Leute sehr schnell viele Turniere machen und so ungerechtfertigt Punkte machen. Theoretisch geht das so ja auch, aber die Warterei macht diesen "Cheat" eingfach unattraktiv
CRonaldo
Aug 15 2009, 08:37 PM
Aso na dann lassen wir das. Ich denke 10 Minuten können wir überleben außer es sind alle 3 in einer Gruppe inaktiv
Merrit_DE
Aug 15 2009, 09:01 PM
Jo bei mehr als einem ist natürlich doof

In dem Fall empfehle ich kurze Pipipause mit Kaffeeholen und Chips nachfüllen!
CRonaldo
Aug 15 2009, 09:03 PM
Rheumakay
Aug 17 2009, 10:26 PM
hi, tut mir leid aber da muss ich dann doch nochmal widersprechen.
ich finds einfach nur nervig, wenn ein turnier gerade beginnt und dann schon teilnehmer off sind.
ebenso wenn jmd der keine chance mehr hat weiter zu kommen off geht und somit z.b. das letzte gruppenspiel verzerrt, zumal der techn. gewinner ja auch keine ausdauer verliert.
beide varianten passieren bei mir ständig, und dauerhaft ist mir diese warterei doch zu langweilig.
gruß rheu
Mahes
Aug 17 2009, 11:07 PM
hatte auch um 21 oder 22 uhr in der vorunde 2 und im halbfinale wahren auch 2 dass sind dann 40 minuten wenn einer 2 stunden abends spielt und dem passiert sowas dann kann schnell die lust vergehen spieler kriegen keine erfahrung keine zuschauer einnahmen nervt schon
ich wer für härtere strafen
GCT
Aug 20 2009, 10:53 AM
Hallo zusammen
Es ist zum Teil sehr nervend, wenn sich Spieler bei einem Turnier anmelden und dann Offline gehen. Man wartet dann 3x10min bis alle Spiele durch sind. Ach ist es äusserst Unfair, wenn ein Spieler 2 Spiele Offline ist und dann zum Beispiel das letzte Spiel spielt.
Ich bin der Meinung, wenn ein Spieler für das erste Spiel nach 10 Minuten nicht Aufgestellt hat. Dann soll er auch automatisch für die folgenden Spiele gesperrt sein. Sprich alle folgenden Spiele werden 3:0 gewertet. Natürlich kann man somit auch gleich die 10 Minuten Wartezeit streichen!
Gruss
GCT
searcher
Aug 20 2009, 11:36 AM
Es hat aber auch seine guten Seiten.
Wenn z.B. mangels Teilnehmer Turniere abgesagt werden müssten, ist man über so einen "Offliner" dankbar, der dieses durch seine Anmeldung gerade noch verhindert hatte.
Was ich vorschlagen würde ist, dass wenn zu viele Spieler für ein Turnier angemeldet sind, "Offliner" bei der Auslosung dann nicht berücksichtigt werden.
the flo
Aug 20 2009, 11:39 AM
ZITAT(searcher @ Aug 20 2009, 11:36 AM)

Es hat aber auch seine guten Seiten.
Wenn z.B. mangels Teilnehmer Turniere abgesagt werden müssten, ist man über so einen "Offliner" dankbar, der dieses durch seine Anmeldung gerade noch verhindert hatte.
Was ich vorschlagen würde ist, dass wenn zu viele Spieler für ein Turnier angemeldet sind, "Offliner" bei der Auslosung dann nicht berücksichtigt werden.
find ich eine gute idee.
wer spielen will soll online sein^^
Rheumakay
Aug 20 2009, 05:44 PM
siehe auch hier
http://forum.11x11.com/index.php?showtopic=141damit wäre dieses problem allerdings nicht behoben
Mahes
Aug 20 2009, 06:48 PM
freut mich trotzdem dass amdare meiner meinung sind auch weil so gesagt wird als würde man mit der fetten kohle aus dem turnier gehen . ich muss mich immer entschieden spieler mit talent oder trainer oder sonst was.
ab lv 3 wo es vieleicht gut kohle gibt könnte ich dass vertehen mit der wartarei aber gerade wenn neu anfängst und du alles brauchst spieler kohle usw dann must du warten 20 minuten runde 1 und mit glück nochmal runde 2 und verlierest dass finale weil alle eine schlechte moral haben.
aj69
Aug 21 2009, 07:56 AM
Hi,
warum kann man bei Offline nicht gleich sagen ist verloren, statt 10 min. zu warten - wenn er nächste Runde wieder Online ist kann er ja weiterspielen?
AJ
QUOTE(Mahes @ Aug 20 2009, 06:48 PM)

freut mich trotzdem dass amdare meiner meinung sind auch weil so gesagt wird als würde man mit der fetten kohle aus dem turnier gehen . ich muss mich immer entschieden spieler mit talent oder trainer oder sonst was.
ab lv 3 wo es vieleicht gut kohle gibt könnte ich dass vertehen mit der wartarei aber gerade wenn neu anfängst und du alles brauchst spieler kohle usw dann must du warten 20 minuten runde 1 und mit glück nochmal runde 2 und verlierest dass finale weil alle eine schlechte moral haben.
aj69
Aug 21 2009, 08:06 AM
Ich bin auch der Meinung, dass durch die Warterei viele Leute die Lust verlieren, es dauert einfach zu lange bis etwas passiert. Wenn ich ein Online gehe zum Spielen will ich nicht ständig so lange warten.
MFG
AJ
Merrit_DE
Aug 21 2009, 06:49 PM
Wir werden das Thema nochmals mit den Entwicklern diskutieren. Im Moment müssen wir aber mit der 10 Minuten Regelung leben.
Merkt euch einfach Leute, die sowas ständig machen, und wenn sie an Turnieren teilnehmen, dann canceled eure Teilnahme. Wenn diese Leute keine Gegner mehr finden, werden sie ihr Verhalten überdenken

LG Merrit
Merrit_DE
Aug 21 2009, 06:56 PM
Viele User haben täglich eine 24h-Trennung oder es gibt einen anderen Grund, warum die Verbindung kurz abreißt. Dabei dann gleich ein Turnier zu verlieren wäre extrem ärgerlich. Stellt euch vor, ihr seid in einem 32 Team Turnier und kurz vor dem Endspiel bricht die Internetverbindung für 2 Minuten ab ..
Der zweite Grund für die Warteregel ist, dass damit Missbrauch der Turnierfunktionen unattraktiv gemacht wird. Über die Dauer (10 Minuten) wollen wir nochmals mit den Devs sprechen, aber ich denke, dass man von deren Seite die Frist nicht kürzer machen will. In Russland hat man mit 11x11 schon viel Erfahrung und über 1 Mio Anmeldungen. Daher vertraue ich auch sehr auf die Empfehlungen der russischen Admins und Devs, insbesondere bei solchen Fragen, wo es auch um Missbrauch von Funktionen geht.
Da wir aber noch einen zweiten Thread zum Thema haben, schließe ich diesen hier mal und verweise auf den anderen Thread.
http://forum.11x11.com/index.php?showtopic=141LG Merrit
aj69
Aug 23 2009, 09:30 PM
Hi,
wie wäre es denn wenigsten mit einer Strafe für die Offline?
Geld, Punkte, Spilestärke ...
Gruß
AJ
ZITAT(Merrit_DE @ Aug 21 2009, 06:49 PM)

Wir werden das Thema nochmals mit den Entwicklern diskutieren. Im Moment müssen wir aber mit der 10 Minuten Regelung leben.
Merkt euch einfach Leute, die sowas ständig machen, und wenn sie an Turnieren teilnehmen, dann canceled eure Teilnahme. Wenn diese Leute keine Gegner mehr finden, werden sie ihr Verhalten überdenken

LG Merrit
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.