Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Trainingslager
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
ezechiel
Was mir fehlt ist die Möglichkeit wenn man ein paar Tage nicht da ist etwas mit den Spielern zu machen, so ist ale mein Vorschlag ein Trainingslager. Hier bekommt der Spieler mehr Erfahrungspunkte als für das normale Trainieren dafür würde ich dnan jedoch einen Preis ansetzen, 100 Geld Spieler/Tag bis Stärke 100 ab 101 150 Spieler/Tag, das Trainingslager muss min. 24 Stunden eingestellt sein und kann maximal eine Woche lang laufen soetwas wie eine Art Urlaubsmodus, wenn ein Spieler mal verhindert ist, aus welchen Gründen auch immer. Hat den vorteil, das man nicht soviel verliert wenn man eine Zeit lang nicht kann, damit man es nicht jeder Zeit einstellen kann ist die min. Dauer ja 24 Stunden, wenn das Trainingslager abgebrochen werden sollte, gibt es dann keine exp für die Spieler. Als Guddi würde ich noch einbauen, jedes Team was länger als 5 Tage in dem Trainingslager ist, würde als einen besonderen kleinen Bonus eine freie Fähigkeit erhalten, wobei dieser Punkt strittig ist. Bei den erfahrungspunkten müsste man schauen welche man hier bekommt dafür, es sollten mehr sein als beim normalne training aber doch weniger als wenn man Tuniere Spielt.

Beispiel:
Team trainirt im nur Trainingsmodus 50 exp pro Tag(sind angenomme Werte, keine Realen)
Team macht im Durschschnitt 5 Tuniere und kommt mit Training auf einen Wert von ca. 500 exp pro Tag
Dann sollte es im Trainingslager etwa 100-200 exp geben....

Das beispiel, da ich nie wirklich untersucht habe, wieviele exp die Spieler fürs trainieren bekommen, zahlen sind natürlich dann einem reibungslosen Gameplay anzupassen

Danke für die Aufmerksamkeit
MikeTheHero
Jo finde ich eine gute Idee!:=)
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.