Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Training
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
searcher
Habe ein dumme Frage weil ich vermutlich blind bin.

Ich habe mir nun für in den Turnieren schwer verdientes Geld einen Trainer Level1 geleistet. Danach tauchen im Menu "Spieler"/"Training" nun Buttons auf, mit denen man die Intensität des Trainings einstellen kann - so weit so gut.

Wie aber bitte starte ich nun eine Trainingsrunde? Ich habe dazu keinen Schalter gefunden. Oder läuft das Training einfach nur im Hintergrund automatisch ab?
Leitna
so weit ich weiß läuft das training automatisch
the flo
ZITAT(Leitna @ Aug 20 2009, 02:05 PM) *

so weit ich weiß läuft das training automatisch

jop.

ich drücke zumindest nix, damit der was tut^^
Vetaro
Nicht zu vergessen das man die Einstellungen unten speichern sollte. Ich für meinen Fall halte den Trainer aber für wenig nützlich.
Mahes
alle 10 minuten 0,001 oder was?

kann mir einer sagen was die spieler an punkte bekommen die stunde wenn sie traineren bitte ?
dann kauf ich lieber spieler wenn der trainer fast nichts bringt wegen 0,10 die stunde oder so
padiii
ich hab eine andere frage zum thema training

welche sind für welche postion eher geeignet, weil z.B ich hab keine bei welcher postion ich belastbarkeit erhöhen soll
Merrit_DE
Hiho miteinander,

das Training läuft automatisch ab, wenn ein Trainer vorhanden ist und entsprechend der Regler auf einen Wert höher als 0% steht. Wie der genaue Zeitintervall ist müssen wir nachfragen.

Je qualifizierter der Trainer ist, desto größer ist auch der Trainingserfolg des Teams. Insofern also macht es schon einen Unterschied, ob ich einen Trainer-1 oder Trainer-3 habe.

Bei den verschiedenen Werten muss man auch bisschen experimentieren. So macht Tackling bei einem Stürmer weniger Sinn als bei einem Verteidiger. Ausdauer bzw. Belastbarkeit ist ein Wert, der bei allen Spielern sinnvoll ist, da sie bei höheren Werten nicht so schnell ermüden.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.