Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Level 5
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
otscho25
Hi zusammen,

hab seit ich Level 5 bin derbe Probleme. Ich krieg reienweise einen auf den Sack. Hab versucht die Aufstellung umzustellen aber das bringt auch nichts. Gut, hab momentan nur eine Stärke von 93,1. Kann mir auch nicht viele neuer Spieler kaufen die eine bessere Stärke haben, das kommt zu teuer.

Was tun??Ich bin ratlos
Redmax_de
Hallo Otscho25,
also jeder Übergang ist schwer, auch der levelübergang und deine jetzige Stärke ist nicht wirklich gut, dh. hier musst du schauen das du stärker wirst, versuche junge spieler zu kaufen, oder im Free zu erhalten, diese gezielt aufbauen. Deine Mannschaft an sich ist ok, jedoch fehlen dir Cf, damit du überhaupt alternativen hast, versuche dich in einigen bereichen noch zuverstärken, diese Spieler weiter aufbauen. Die Taktik würde ich auch ändern, du Spielst nur 442, versuche mal 343 def lang lang oder def konter lang, alternativ 352 auch def, hier kommst du weiter, sollte sich deine Mannschaftsstäke verbessern kannst du auch offensiv arbeiten, ich würde jedoch erstmal die Vorschläge spielen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Grusss und weiter viel Glück
nandostock
Hallo

Hmmmm ja es ist etwas schwierig in deinem Fall da dein Team momentan für Level 5 wirklich etwas in der Stärke hinterher hinkt. Du hast aber einen Recht guten Alterdurchschnitt , darin liegt dann deine Basis das schnellstmöglich auszubauen. Talente sind ok zwischen 6 und 7 ! Einzig und allein ist die frage in wie weit du FU Turniere nutzen kannst bzw. für euch Level 5 Spieler bereitgestellt werden. Da wäre als nonvip für dich am meisten zuwachs zuholen . Eine weitere möglichkeit wäre sich Turniere zu suchen die auch kleine Level betreten können zbs. in den Gemischten Turnieren schauen nach Cup Teilnahme Level 4-5 Silver Shoe-Bowl oder Level 4-5 Atlantic-Trophy.
Also Fazit ; dein Team ist noch recht jung im Gegensatz zu anderen Teams und warscheinlich wird sich das zu gunsten deines Teams und der wachsenden Stärke noch Auszahlen. Immer ein Auge auf die Konkurrenz halten und schauen was haben diese Teams für einen Altersdurchschnitt und wo befindest du dich. Eines ist klar , es wird immer Teams geben die den Ton angeben wo man nicht herran reicht. Das geht 98% aller Teams so ... man Orientiert sich ausschließlich nach oben.

Gruß Nando
harryfrancois
ZITAT(nandostock @ Mar 23 2010, 09:00 PM) *

Hallo

Hmmmm ja es ist etwas schwierig in deinem Fall da dein Team momentan für Level 5 wirklich etwas in der Stärke hinterher hinkt. Du hast aber einen Recht guten Alterdurchschnitt , darin liegt dann deine Basis das schnellstmöglich auszubauen. Talente sind ok zwischen 6 und 7 ! Einzig und allein ist die frage in wie weit du FU Turniere nutzen kannst bzw. für euch Level 5 Spieler bereitgestellt werden. Da wäre als nonvip für dich am meisten zuwachs zuholen . Eine weitere möglichkeit wäre sich Turniere zu suchen die auch kleine Level betreten können zbs. in den Gemischten Turnieren schauen nach Cup Teilnahme Level 4-5 Silver Shoe-Bowl oder Level 4-5 Atlantic-Trophy.
Also Fazit ; dein Team ist noch recht jung im Gegensatz zu anderen Teams und warscheinlich wird sich das zu gunsten deines Teams und der wachsenden Stärke noch Auszahlen. Immer ein Auge auf die Konkurrenz halten und schauen was haben diese Teams für einen Altersdurchschnitt und wo befindest du dich. Eines ist klar , es wird immer Teams geben die den Ton angeben wo man nicht herran reicht. Das geht 98% aller Teams so ... man Orientiert sich ausschließlich nach oben.

Gruß Nando

hatte das selbe problem und mache gerade einen neustart deswegen um mit meinen erfarungen nun besser gerüstet zu sein,hatte ne gute manschaft zusammen nur halt in den starken spielern zu schwach da ich die jungen talente in den wenigen fu skillen wollte,muss mehr fu fordern dann wirds was,ist halt der preis wenn man fair ohne vip spielen möchte,man hinkt immer hinter her.
leider habe ich nun das absolute schotterteam erwischt,muss komplett alle spieler austauschen,kostet einen haufen geld und der free bietet auch nur schrott,bleibt nur sparen und auf dem tf teuer einkaufen und die fu selber finanzieren,bis lev5 ist viel zeit,bis dahin steht das team und mit der union im rücken werd ich lev5 locker schaffen.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.