octavian
Mar 23 2010, 09:06 PM
zunächst muss ich sagen, dass es schon toll ist, dass Ihr dieses Spiel ohne Werbung betreibt. Ich habe deshalb auch Booster gekauft, um das Projekt zu unterstützen und werde es auch immer 'mal wieder tun. Was mich aber ärgert ist, wenn diese Booster in einem Tunier eingesetzt werden, um zB. im Halbfinale noch einmal stärker zu werden. So kann man sich den Tuniersieg ja einfach "erkaufen". Ich finde das unfair. Ich habe meine Booster immer erst nach einem Tunier eingesetzt, um gleich ein weiteres spielen zu können. Dadurch hat man auch schon Vorteile. Könnt Ihr hier nicht eine Sperre setzen? Denn sonst gehen alle taktischen Maßnahmen, wie Ersatzspieler einsetzen oder "Spielen ohne Pressing", etc. ins Leere und dann wird es irgendwann langweilig.
aj69
Mar 23 2010, 09:45 PM
Hallo,
auf Dauer ist Deine Strategie viel besser, denn Du kannst mehr spielen und Deine Spieler besser skillen.
Techn. ist es leider nicht möglich den Einsatz der Booster zu steuern, aber das merken die Jungs schon noch, dass nur Turniersiege auf Dauer nicht weiterhelfen.
Dir noch viel Spass und viel Erfolg
Gruß vom Support
nandostock
Mar 23 2010, 09:58 PM
Hallo
Ich hätte da noch einen kleinen Tip. Wenn du es wiedermal erahnst was auf dich zukommt , benutze den Bonus (eine Prämie für deine Spieler) das kann helfen den Boostermaxe zu besiegen xD. Das ist auch völlig Legitim und kann auch ein sehr aufgefrischtes Team seine Grenzen aufzeigen.
Gruß Nando
iMuffin
Mar 31 2010, 10:30 AM
Außerdem kommt es nicht nur auf die Frische deiner Mannschaft an.
Ich bin Level 2 und habe schon Spiele gegen die ganz großen gewonnen [Level 6] oder ein Unentschieden gegen einen starken Spieler gemacht [Level 7].
Das alles hängt natürlich auch immer von deiner Taktik ab, wie du spielst, welche Spieler welche Aufgabe in deinem Team haben etc.
Spieler, die Booster einsetzen, gewinnen nicht immer zwangsläufig. ;-).
Der Bonus ist eine richtig gute Sache. -> Auf Level 2 für jedes Nicht-Gruppenspiel 150 Bonus einsetzen und deine Mannschaft gewinnt viel öfters.
Das ist vielleicht nicht so oft nötig, gibt mir aber ein Gefühl von Sicherheit [und ich habe Angst, dass meine Mannschaft ohne Bonus protestiert und verliert ^.^].
Grüße,
iMuffin
girl
Apr 2 2010, 01:52 PM
Hallo
eigentlich hat iMuffin recht es geht um taktik aber auch um power un außerdem haben lv 1-4 nie eine chance in 1-8 cup das ist nähmlich unfair deswegen frage ich ob es nicht besser wäre wenn man 1-4 und 5-8 in cups tut denn 6-8 haben alle viel mehr spieler als 1-4
fg girl
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.