Arbeitsl0s
Apr 9 2010, 03:20 PM
Ich wär dafür, mehr Vip Cups reinzustellen oder einzelne Cups, wie den Press Cup, jede 15min, da der jedesmal überfüllt ist und man selbst als magnat manchmal nicht sicher rein kommt. Es gibt zwar auch noch andere Vip Turniere, die sind aber unmöglich zu gewinnen. Was bringt es, in ein Turnier zu gehen wo zahlreiche lvl 8er schon warten.
WillingAndAble
Apr 9 2010, 03:37 PM
Ich wär auch total dafür..mehrere cups bzw schneller hintereinander..
gerade wenn ihr jetzt die 4er cups auch bald abschaffen wollt..
vllcht wär ja auch ein Press Cup national möglich?!oder geht sowas jetzt nicht mehr?
ich hab mit vip 3 schon oft probleme reinzukommen..da die so beliebt sind :/
MrLauser
Apr 9 2010, 09:18 PM
Freitag der 9.April, 22:05, im Press-Cup sind
9 Magnate,
2 Präsidenten,
1 Direktor und
1 Manager
----------------
13 Vips gesamt
Das ist aber kein Einzelfall sondern mittlerweile Alltag von 8:00 Morgens durchgehend bis 4:00 Morgens, mit vllt. 1-2 Ausnahmen.
Fazit: Magnate die nicht wenig Geld in das Spiel investieren werden ausgelost aus dem Spiel. Präsidenten die genauso Geld in das Spiel investieren haben nicht mal eine Chance in das Spiel zu kommen. Direktoren nur mit ganz viel Glück...
Bevor hier das Argument kommt das man ja auf Magnat upgraden kann würd ich mal folgende Rechnung dazu vorschlagen:
wenn 18 Stunden am Tag bei der aktuellen Anzahl an Magnaten schon welche zusehen müssen, wir wird sich das wohl verhalten wenn noch mehr auf Magnat upgraden??
2. Ja es gibt andere Cups, den Halbprofi, den Chipmunk, Gentleman-Trophy usw. für lvl 6, oder die großen gemischten Cups wie Traveller, Big Boss usw., aber um Manager des Monats zu werden braucht man Ruhm und wenn ich die Wahl hab zwischen 5 wins = 612 Ruhm od. 5 Wins = 152 Ruhm, dann würd ich auch lieber die Variante wählen mit 5 wins = 612 Ruhm.
Es kann meines Erachtens ja nicht so schwer sein entweder den Ruhm der anderen Pokale anzuheben, oder den der VIP-Pokale zu senken, damit hier doch eher gleichwertige Chancen bestehen zu Ruhmpunkte zu kommen, oder?
Fussballgott
Apr 10 2010, 03:14 PM
Ich kann mich da nur anschließen.Nicht nur der Press-Cup sondern auch der Dice-Cup sind so gut wie immer mit Magnaten besetzt.So hat man noch nicht mal mit VIP-Rang-Direktor eine Chance in diese Cups rein zu kommen.Sehr Schade!!!Man könnte ja die oben genannten Pokale vielleicht alle 20 Minuten oder alle 15 Minuten veranstalten.
MfG Fussballgott
PsychoSpeldorf
Apr 15 2010, 08:17 PM
es kotz einen langsam an jedesmal fliegt man aus dem cup weil man nen zu kleinen vip hat und im 16ner brauch man garnet erst antreten da dieser mit starken gegnern überfüllt ist... bitte ändert dort doch mal etwas...
ich rutsche manager des monats extrem ab da ich keine vip mehr spielen kann..